20.10.2009, 21:14
LIZzy schrieb:hab jetzt auch ein büschel graue haare mehr
Da siehst du mal wie schwer es für die Männerwelt ist

LIZzy schrieb:hab jetzt auch ein büschel graue haare mehr
LIZzy schrieb:ok, dann stornier ich halt den wiedergutmachevollekanneworks
Doenermann schrieb:Da siehst du mal wie schwer es für die Männerwelt isttja, können halt nicht alle so unkomplizierte
Doenermann schrieb:DAS wäre ein Anfang. Dich als Beifahrerin auf der ersten Fahrt wäre perfekt
LIZzy schrieb:tja, können halt nicht alle so unkompliziertescheinchen sein wie ich
z3r0 schrieb:Lizzy = unkompliziert = Frau???? Finde den Fehler....
LIZzy schrieb:sry, hab ihn grad bei mobile reingesetzt. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119470723&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=5000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
zum glück war das ganze zubehör noch nicht eingebaut
LIZzy schrieb:nix fehler
wirst mich schon noch kennen lernen
z3r0 schrieb:Lizzy = unkompliziert = Frau???? Finde den Fehler....
Doenermann schrieb:Wenn das jetzt wirklich wahr wäre, ist dir doch bestimmt klar, dass du dann auf Lebenszeit unten durch wärest. Das wäre schlimmer als einer Frau ins Gesicht zu sagen, dass sie fett ist.