20.10.2009, 21:49
Doenermann schrieb:Ich erinnere dich in 20 Jahren nochmal dran, falls ich bis dahin immer noch keinen haben sollte
in 20 jahren kauf ich mir dann vielleicht ein schönes works-gehstöckchen

mit sportfedern und carbongriff

Doenermann schrieb:Ich erinnere dich in 20 Jahren nochmal dran, falls ich bis dahin immer noch keinen haben sollte
LIZzy schrieb:in 20 jahren kauf ich mir dann vielleicht ein schönes works-gehstöckchen
mit sportfedern und carbongriff
Doenermann schrieb:Da werden Blacky (im Works-Rolli) und ich (als Krankenpfleger) dich aber abhängen.
LIZzy schrieb:na wenns noch 20 jahre dauert, bis ihr mich abhängen könnt, bin ich durchaus zufrieden
Doenermann schrieb:![]()
Hast du morgen eigentlich Kontroll-/Haushalts-Tag, oder ist das diese Woche nicht? War doch irgendwie immer montags und mittwochs, oder?
LIZzy schrieb:ne, immer montags. mittwochs nur, wenn halt keine weiteren aufträge da waren.morgen muss ich zwar nur bis 11.00, dafür aber danach noch ans andere ende von leipzig und mein schickes neues skript für die neuen klassen in die kopierstelle der schule bringen, damit ich das am donnerstag dann auch im unterricht verwenden kann.
Doenermann schrieb:Das mit montags ist klar. Und das es nicht jeden Mittwoch war wusste ich auch nochIch sollte mir wieder mehr Mühe geben und die Termine der Chapterlinge besser lernen
LIZzy schrieb:stimmt, hast ja jetzt genügend zeit dazu
bei meinen gehts ja noch, die von kati und heiko sind da schon ne ecke herausfordernder
Doenermann schrieb:Da haste wohl recht. Ich sollte beim jeweiligen Arbeitgeber anrufen und mir entweder n Jahresdienstplan im Voraus faxen oder die beiden vom Schichtdienst befreien lassen
LIZzy schrieb:sehr guter plan: ja, hallo, hier ist der chaptermod aus dem infoforum. wir benötigen zur jahresplanung aller MINI-relavanten ereignisse den schichtplan von herrn heiko/ frau kati - ja, sofort, oder besser, bis gestern. - wie, sie haben den noch nicht fertig? na dann würde ich sie bitten, die dienste jetzt unseren vorhaben anzupassen. UNSER kalender steht nämlich schon seit anfang des jahres *brüskiertaufleg*