Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

Doenermann schrieb:Ich erinnere dich in 20 Jahren nochmal dran, falls ich bis dahin immer noch keinen haben sollte Traurig

in 20 jahren kauf ich mir dann vielleicht ein schönes works-gehstöckchen Confused
mit sportfedern und carbongriff Yeah!

LIZzy schrieb:in 20 jahren kauf ich mir dann vielleicht ein schönes works-gehstöckchen Confused
mit sportfedern und carbongriff Yeah!

Kichern Da werden Blacky (im Works-Rolli) und ich (als Krankenpfleger) dich aber abhängen. He He

Doenermann schrieb:Kichern Da werden Blacky (im Works-Rolli) und ich (als Krankenpfleger) dich aber abhängen. He He

na wenns noch 20 jahre dauert, bis ihr mich abhängen könnt, bin ich durchaus zufrieden Yeah!

LIZzy schrieb:na wenns noch 20 jahre dauert, bis ihr mich abhängen könnt, bin ich durchaus zufrieden Yeah!

Hast du morgen eigentlich Kontroll-/Haushalts-Tag, oder ist das diese Woche nicht? War doch irgendwie immer montags und mittwochs, oder?

Doenermann schrieb:Top

Hast du morgen eigentlich Kontroll-/Haushalts-Tag, oder ist das diese Woche nicht? War doch irgendwie immer montags und mittwochs, oder?

ne, immer montags. mittwochs nur, wenn halt keine weiteren aufträge da waren. Confused morgen muss ich zwar nur bis 11.00, dafür aber danach noch ans andere ende von leipzig und mein schickes neues skript für die neuen klassen in die kopierstelle der schule bringen, damit ich das am donnerstag dann auch im unterricht verwenden kann.

LIZzy schrieb:ne, immer montags. mittwochs nur, wenn halt keine weiteren aufträge da waren. Confused morgen muss ich zwar nur bis 11.00, dafür aber danach noch ans andere ende von leipzig und mein schickes neues skript für die neuen klassen in die kopierstelle der schule bringen, damit ich das am donnerstag dann auch im unterricht verwenden kann.

Das mit montags ist klar. Und das es nicht jeden Mittwoch war wusste ich auch noch Oops! Ich sollte mir wieder mehr Mühe geben und die Termine der Chapterlinge besser lernen Anbeten

Doenermann schrieb:Das mit montags ist klar. Und das es nicht jeden Mittwoch war wusste ich auch noch Oops! Ich sollte mir wieder mehr Mühe geben und die Termine der Chapterlinge besser lernen Anbeten

stimmt, hast ja jetzt genügend zeit dazu Lol

bei meinen gehts ja noch, die von kati und heiko sind da schon ne ecke herausfordernder Zwinkern

LIZzy schrieb:stimmt, hast ja jetzt genügend zeit dazu Lol

bei meinen gehts ja noch, die von kati und heiko sind da schon ne ecke herausfordernder Zwinkern

Kichern Da haste wohl recht. Ich sollte beim jeweiligen Arbeitgeber anrufen und mir entweder n Jahresdienstplan im Voraus faxen oder die beiden vom Schichtdienst befreien lassen Pfeifen

Doenermann schrieb:Kichern Da haste wohl recht. Ich sollte beim jeweiligen Arbeitgeber anrufen und mir entweder n Jahresdienstplan im Voraus faxen oder die beiden vom Schichtdienst befreien lassen Pfeifen

sehr guter plan: ja, hallo, hier ist der chaptermod aus dem infoforum. wir benötigen zur jahresplanung aller MINI-relavanten ereignisse den schichtplan von herrn heiko/ frau kati - ja, sofort, oder besser, bis gestern. - wie, sie haben den noch nicht fertig? na dann würde ich sie bitten, die dienste jetzt unseren vorhaben anzupassen. UNSER kalender steht nämlich schon seit anfang des jahres *brüskiertaufleg* Mr. Gulf

LIZzy schrieb:sehr guter plan: ja, hallo, hier ist der chaptermod aus dem infoforum. wir benötigen zur jahresplanung aller MINI-relavanten ereignisse den schichtplan von herrn heiko/ frau kati - ja, sofort, oder besser, bis gestern. - wie, sie haben den noch nicht fertig? na dann würde ich sie bitten, die dienste jetzt unseren vorhaben anzupassen. UNSER kalender steht nämlich schon seit anfang des jahres *brüskiertaufleg* Mr. Gulf

Rolling on floor laughing Genau so. Irgendwer muss den ja mal die Meinung sagen. Motzen Kann ja nicht angehen sowas Devil!

btw: Müde Warum nur? Habsch heute lange geschlafen und kaum was produktives gemacht Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand