Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

Doenermann schrieb:Klingt doch bis auf die Reifengeschichte nach nem Top-Tag Top Aber warum geht man nach dem Sport essen?! Oder war es nur n Salat Kichern

Urlaub ist so lala. Die Aufkleber vom Heck sind immer noch nicht ab, aber ich hab mich bei meiner Omma morgen zum Outdoor-Auto-Föhnen angemeldet. Mal schauen wie ich ohne Fingernägel voran komme Augenrollen

outddor-Föhnen bei den Temperaturen? eek! Head Scratch

Nee, war kein Salat.
Die Kollegen waren schon seit 19 Uhr da und aßen hauptsächlich Pizza, als ich ankam.
Hab mir dann auch noch eine bestellt und dann noch zwei Stücken von einer Kollegin und eines von nem Kollegen gegessen. Top Yeah!
Die konnten nich mehr. Confused
Naja, einer muss sich ja opfern. Lol

Kati299 schrieb:Devil!Peitsche na solange ich net in der mitte liegeOops!Stumm

Wie?! Gibbet jetzt doch die Freigabe?! Head Scratch

blackworkscab schrieb:outddor-Föhnen bei den Temperaturen? eek! Head Scratch

Nee, war kein Salat.
Die Kollegen waren schon seit 19 Uhr da und aßen hauptsächlich Pizza, als ich ankam.
Hab mir dann auch noch eine bestellt und dann noch zwei Stücken von einer Kollegin und eines von nem Kollegen gegessen. Top Yeah!
Die konnten nich mehr. Confused
Naja, einer muss sich ja opfern. Lol

Bleibt ja nichts anderes ... besser als im misslungenen Golf-Tuning-Stil rumzufahren.

Ihn Ohnmacht fallen Erst Sport und dann noch das alles futtern Respekt Also das würde ich nicht schaffen Mein Held!

Kati299 schrieb:Devil!Peitsche na solange ich net in der mitte liegeOops!Stumm

äne mäne mu und raus bist du raus bist du noch lange nich sag..... oder doch losenDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Wie?! Gibbet jetzt doch die Freigabe?! Head Scratch
Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:na deine kondition hätte ich auch gerneAugenrollen

ja freier tag war so la la, war keine Sonne daConfused

oooooooch BravNen Keks?

Wieso?
Das hat doch nix Kondition zu tun. Lol

Kati299 schrieb:Pfeifen

Nee also ich will jetzt schon ne 100 %ige Antwort haben. Muss ja dann wissen, wie ich den einen Donnerstag Heiko gegenübertreten darf/kann/soll. Lol

blackworkscab schrieb:oooooooch BravNen Keks?

Wieso?
Das hat doch nix Kondition zu tun. Lol

na hast doch imma volles programm, bist ewig wach...
...also habe von dir noch nie gelesen, dass du mal stundenlang faul zuhause aufm sofa gelegen und nix getan hastHead Scratch

...ich dagegen kann diese stunden gar net mehr zählenOops!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Nee also ich will jetzt schon ne 100 %ige Antwort haben. Muss ja dann wissen, wie ich den einen Donnerstag Heiko gegenübertreten darf/kann/soll. Lol

na verschlossen und zugeschnürtStummDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:na verschlossen und zugeschnürtStummDevil!

Stehst auf auspacken, wa?! Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand