sorry, war nicht eingeloggt!
Nik
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
ich habe ja die Scheiben in Verdacht, da die nach starken Regen oder einer Hochdruckwäsche immer von innen verschmieren. Seit heute rattert auch noch der Fensterheber rechts. Also auf zum Service.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
total verunsichert habe ich nun nochmal die ganze Dichtung abgerupft, die bei mir übrigens leicht verklebt war.
Da ist nichts zu sehen. Die Naht habe ich natürlich auch, aber alls sauber lackiert. Ein wenig Feuchtigkeit hatte sich zwar gesammelt, aber aufgrund eines Loches in der Dichtung nicht sehr viel.
Mein Mni ist von 11/02, also nicht mehr der jüngste. Ob da schon mal dran gearbeitet wurde?
Den Heckklappenschnieren traue ich auch nicht. Das sieht bei mir auch so aus, als wenn das bald gammeln wird.
Gruß
Patrick
•
das sind bei mir aber nicht die schaniere, sondern der ausschnitt im dach drumherum, also auch nicht so ganz ohne....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Patrick schrieb:Hi,
ich habe ja die Scheiben in Verdacht, da die nach starken Regen oder einer Hochdruckwäsche immer von innen verschmieren. Seit heute rattert auch noch der Fensterheber rechts. Also auf zum Service.
Gruß
Patrick
Nein
Das Wasser kommt bei den Türen rein und zwar durch Wasserschlauch oder Druckwäsche das wird unter die Dichtungen gedrückt und sammelt sich nur im unteren Bereich des Türgummis.
•