20.10.2009, 21:36
biwi schrieb:hab ich jetzt selber gegessen...Typisch, erst anbieten und dann selber essen

Doenermann schrieb:Ein Glück, dass ich die Woche bei Mutti wohn und ordentlich betütelt werde

biwi schrieb:hab ich jetzt selber gegessen...Typisch, erst anbieten und dann selber essen
Doenermann schrieb:Ein Glück, dass ich die Woche bei Mutti wohn und ordentlich betütelt werde
CooperS schrieb:Typisch, erst anbieten und dann selber essendie war für dich und du wolltest ja nicht, warst ja beleidigt...böser biwi Du
biwi schrieb:die war für dich und du wolltest ja nicht, warst ja beleidigt...Na bei der Signatur "ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN" nehm ich doch keine Stulle von Dir![]()
CooperS schrieb:Na bei der Signatur "ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN" nehm ich doch keine Stulle von Dir![]()
Kiki schrieb:Naja...irgendeinen Spleen haben wir doch alle
CooperS schrieb:Ja? Welchen hast Du denn?
![]()
kleinerSchelm schrieb:....mich...
CooperS schrieb:Na bei der Signatur "ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN" nehm ich doch keine Stulle von Dirda is wat leckeres drauf, macht lustig und zufrieden![]()
Doenermann schrieb:Feigling
kleinerSchelm schrieb:Moin moindat paßt...
....mich...
holliewood schrieb:
Heute warm anziehen! Es ist sau kalt!