Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Winke 02 Gooooooooooood moooooooooorniiiiiiing Bavaaaariaaaaaa Winke 02

...heute letzter Püh-Urlaubstag Seufzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Top

Winke 02 Gooooooooooood moooooooooorniiiiiiing Bavaaaariaaaaaa Winke 02

...heute letzter Püh-Urlaubstag Seufzen

Lass es morgen bloss langsam wieder angehen !!!!

herbi schrieb:Lass es morgen bloss langsam wieder angehen !!!!

da hat sie dann noch ihre ganze Arbeitswoche vor sich!

Flennen
Ich hab mal gelesen, dass es besser sei seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub auf nen Donnerstag zu legen, da das nächste Wochenende ja dann schon wieder vor der Tür steht, die Kollegen weniger gestresst seien und man zwei Tage Zeit hätte, sich wieder einzufinden, bevor der normale Stress wieder losgeht.
...also ich weiß nicht, ich glaub die Idee ist gar nicht soooo gut Head Scratch das hetzt mich eher als dass es mich entspannt Lol. Aber naja, erstmal alle Mails lesen und mir anhören, was die letzten 2,5 Wochen alles so passiert ist Pfeifen

Bastl schrieb:da hat sie dann noch ihre ganze Arbeitswoche vor sich!

Verstehe ich leider nicht, morgen ist doch schon Donnerstag ?!

Joona schrieb:Flennen
...Aber naja, erstmal alle Mails lesen und mir anhören, was die letzten 2,5 Wochen alles so passiert ist Pfeifen

bei mir sind die Mails immer das Schlimmste.. ich darf aber auf keinen Fall den Fehler machen und sie mir während des Urlaubs anschaun

Joona schrieb:Flennen
Ich hab mal gelesen, dass es besser sei seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub auf nen Donnerstag zu legen, da das nächste Wochenende ja dann schon wieder vor der Tür steht, die Kollegen weniger gestresst seien und man zwei Tage Zeit hätte, sich wieder einzufinden, bevor der normale Stress wieder losgeht.
...also ich weiß nicht, ich glaub die Idee ist gar nicht soooo gut Head Scratch das hetzt mich eher als dass es mich entspannt Lol. Aber naja, erstmal alle Mails lesen und mir anhören, was die letzten 2,5 Wochen alles so passiert ist Pfeifen

Donnerstags wieder beginnen ist unter dem gesundheitlichen Aspekt sicher besser !

Meine Standardfrage bei der Rückkehr : "Skandale, Eclats, Sterbefälle, Hochzeiten, Entbindungen ??"

Der restliche Mumpitz teilt sich einem ohnehin völlig automatisch mit.

Bastl schrieb:bei mir sind die Mails immer das Schlimmste.. ich darf aber auf keinen Fall den Fehler machen und sie mir während des Urlaubs anschaun
Ich rede mir auch ständig ein "Outlook ist dein Freund".Nutzt aber nix Augenrollen

herbi schrieb:Ich rede mir auch ständig ein "Outlook ist dein Freund".Nutzt aber nix Augenrollen

warum kann man seinen "Führungskräften" keine Abmahnungen erteilen? Head Scratch

Bastl schrieb:bei mir sind die Mails immer das Schlimmste.. ich darf aber auf keinen Fall den Fehler machen und sie mir während des Urlaubs anschaun
Das kann ich zum Glück nicht Pfeifen
Ich hoffe, meine Vertretung war so schlau und hat alles aussortiert was schon erledigt ist eek!
Und wenn nicht, kann ich nicht mal voll aufn Tisch hauen, da mein Chef den größten Teil meiner Vertretung gemacht hat Pfeifen

herbi schrieb:Meine Standardfrage bei der Rückkehr : "Skandale, Eclats, Sterbefälle, Hochzeiten, Entbindungen ??"
Lol Ich dachte sowas fragen nur Frauen als erstes Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand