Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Bastl schrieb:warum kann man seinen "Führungskräften" keine Abmahnungen erteilen? Head Scratch

Das kannst du durchaus. Leider nur nicht formell, aber mündlich.

Da "Nachhaltigkeit" ja Konzernziel ist, wärest du sogar in der Pflicht, dass - auch aus pädagogischern Gründen - mit einem leichten körperllichen Nachdruck zu versehen. Damit würden allerdings wieder juristische Konflikte initiiert, die keiner wünscht.

Allerdings ist die Erkenntnis, dass manche gar nichts lernen wollen, inzwischen manifestiert......

herbi schrieb:Ich rede mir auch ständig ein "Outlook ist dein Freund".Nutzt aber nix Augenrollen
Ich könnt ja immer nen Anfall kriegen, wenn irgend so schlaue Leute sagen man solle sich pro Tag Zeiten für's Mails bearbeiten einplanen, die nicht morgens als erstes lesen und in der restlichen Zeit Outlook gar nicht erst aufmachen. Augenrollen
Alles klar... wenn ich bestimmte Mails nicht innerhalb von ner Stunde lese und beantworte, steht der Verfasser direkt persönlich neben meinem Schreibtisch - wie genau stellen die sich das dann also in der Praxis vor, diese ganzen schlauen "Ratgeber"? Headbang

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Lol Ich dachte sowas fragen nur Frauen als erstes Devil!

Wieso das ? Ist orientiert und informiert sein ein frauliches Vorrecht ?

herbi schrieb:Wieso das ? Ist orientiert und informiert sein ein frauliches Vorrecht ?
Nee, aber das informiert sein über den Klatsch und Tratsch in erster Linie schon. Von nem Mann erwarte ich eher so Fragen wie "Wie lief das Geschäft, was machen meine Zahlen, was wurde auf der letzten Betriebsversammlung besprochen" Head Scratch

Joona schrieb:Nee, aber das informiert sein über den Klatsch und Tratsch in erster Linie schon. Von nem Mann erwarte ich eher so Fragen wie "Wie lief das Geschäft, was machen meine Zahlen, was wurde auf der letzten Betriebsversammlung besprochen" Head Scratch

Das Letztere ist genau der von mir gemeinte Mumpitz, der sich einem automatisch über Protokolle, Mails, Rundbriefe, ungefragte Antworten usw. mitteilt, danach braucht man/frau überhaupt nicht zu fragen.

Aber man/frau muss sich ja auch um das soziale Umfeld kümmern, man/ frau ist ja nicht blind oder ignorant.....

Sehr lobenswerte Einstellung Brav Lol

Joona schrieb:Sehr lobenswerte Einstellung Brav Lol

Jenau. Danke!Top

So, möchte vielleicht jemand für mich zum Wertstoffhof fahren oder bügeln? Nägel machen

Keiner... na das war ja klar Püh!

Joona schrieb:Nägel machen

Joona schrieb:Keiner... na das war ja klar Püh!

so lange du Zeit zum Nagelfeilen hast, wird dir niemand helfen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand