21.10.2009, 11:53
jc_denton schrieb:Dann sag ich doch mal direkt:
Julia
(schließlich sind nur noch 1 1/2 Stunden bis Mittagessen
)
Du machst erst um halb 2 Mittagspause ???

Ich geh in ner halben Stunde !

jc_denton schrieb:Dann sag ich doch mal direkt:
Julia
(schließlich sind nur noch 1 1/2 Stunden bis Mittagessen
)
Julia9688 schrieb:Du machst erst um halb 2 Mittagspause ???
Ich geh in ner halben Stunde !
jc_denton schrieb:Nicht nur du
Ansonsten kann man sich ja im Moment noch mit dem JCW in der Demo begnügen
jc_denton schrieb:Ja, verkehrte Welt
Ich kann auch erst um 19:00 Uhr nach Hause.
...
na jut, dafür fangen wir aber auch erst um 10:00 Uhr an zu arbeiten
jc_denton schrieb:So schlimm isses nichtLeider doch
jc_denton schrieb:Und falls was im Müsli war kann das auch gar nicht so schlimm gewesen sein
jc_denton schrieb:Warst du nicht derjenige der letztens geschäftlich in Japan unterwegs war ?Ja
Julia9688 schrieb:Na das ist dann doch fair ! Ich würde lieber noch früher anfangen und noch früher zu gehenGute Plan
Schoki schrieb:Der is mir in der Demo zu lahm, der braucht mehr Power
Außerdem will ich Lambos und (mehr) Ferraris fahrn
italian_job schrieb:Leider doch
jc_denton schrieb:Warst du nicht derjenige der letztens geschäftlich in Japan unterwegs war ?Cool
italian_job schrieb:Ja
italian_job schrieb:btw
Julia9688 schrieb:Na das ist dann doch fair ! Ich würde lieber noch früher anfangen und noch früher zu gehen
jc_denton schrieb:IAber ich hoffe das hat jetzt nichts mehr mit dem Müsli zu tunNein ist eher die Gesamtsituation in der Arbeit, die im Moment nicht so passt, aber das verändert sich zum Glück bald (hoffentlich zum Guten)
jc_denton schrieb:CoolHatte ich
Hattest die Möglichkeit dich noch ein wenig umzuschauen und es zu genießen?
jc_denton schrieb:Ich fang da wieder schön klein an und drück mir selbst die Daumen das ich morgen bereits loslegen kannJa klein anfangen muss man ja eh, ich nehm dann schön den 6er Golf GTI, damit mach ich die Minis platt
italian_job schrieb:Nein ist eher die Gesamtsituation in der Arbeit, die im Moment nicht so passt, aber das verändert sich zum Glück bald (hoffentlich zum Guten)
italian_job schrieb:Hatte ich, ein bißchen was habe ich in Tokyo anschauen können (Ginza, Kaiserpalast, Roppongi Hills (dort gibt es einen MINI Händler), Shibuya, Shinjuku mit City Hall Tower) und dann hab ich noch Tagesausflüge ins Umland gemacht (Kamakura, Nikko, Fuji). Alles in allem sehr schön und verglichen mit Europa eine vollkommen andere Welt.
Schoki schrieb:Ja klein anfangen muss man ja eh, ich nehm dann schön den 6er Golf GTI, damit mach ich die Minis platt![]()
jc_denton schrieb:Püüüüüüh
Machst du nicht:
![]()