21.10.2009, 15:21
z3r0 schrieb:Ist hier denn nieee Pause???
Mahlzeit!
Bis heute Mittag war es doch noch relativ ruhig

Mahlzeit!
Doenermann schrieb:Naja, das mit dem Haus ist schon was länger. Würde dann aber sehr dekadent aussehen und eher Autohaus-Charakter haben. Vorher müssen aber noch die 3 Autos (roter Works, weißer oder blauer DODGE Nitro, Chrysler PT Cruiser Cabrio in quietscheentengelb / Alternativ Works-Cabrio in weiß) kommen, damit der Checki dann unter die Treppe ins Wohnzimmer kannUNTER die treppe?![]()
... ja ich weiß ich bin nicht ganz normal
Mahlzeit!
z3r0 schrieb:Ich wurde heute in ner 30er geblitzdingst....
z3r0 schrieb:Ich wurde heute in ner 30er geblitzdingst....
LIZzy schrieb:UNTER die treppe?ich würd ihn ja eher mittig platzieren. so inner ollen ecke, das hat er nicht verdient
aber der rest klingtmachsch mit, nur ohne dein dodge, lieber waas zierlicheres
Doenermann schrieb:Mit 120?
Die Treppe wäre ziemlich zentral im modern durchgestylten Wohnzimmer. Im Kopf steht das Haus schon. Ist alles total durchgeplant. Hab sogar n Grundstück hier in Karlshagen gefunden, was auch genügend Platz für ne dekadente Auffahrt hätte. Fehlt nur noch der Lottogewinn
btw: Ich hab mir heute den "geilsten" Gürtel ever geleistet. Auf der Schnalle steht ganz groß "MAKE MY DAY"
z3r0 schrieb:Mit 41 lt. Tacho!! Das ist ja das schlimme!! Das Briefpapier kostet mehr als das Bußgeld, welch Verschwendung!
Doenermann schrieb:Mit 120?mit 15 km/h...
Doenermann schrieb:![]()
![]()
Wie der "Arsch" wieder funkelt![]()
Oh, falsches BildWie konnte das nur passieren?!