Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

N´Abend Ihr Lieben Winken

2mD schrieb:lol das Fahrrad kenn ich auch noch nich Mr. Orange

hier die bilder Smile

[Bild: dsc00854b.jpg]
[Bild: dsc00858au.jpg]
[Bild: dsc00859ke.jpg]

ich habs einfach mal vor ner weißen wand fotografiert Smile
ich find es is richtig gut geworden Smile und man sieht absolut 0 das ich die "4 kant rohre" aus 2mm edelstahlblech zusammen geschweißt hab Devil!

Respekt das ist echt super geworden Dirk Top

minipu schrieb:huhu ihr Flitterer Winke 02 schön das ihr wohlbehalten wieder da seid
joah... ich wäre gern noch etwas weg geblieben Seufzen

@2mD: warum bastelst Du denn jetzt Grabkreuze eek!...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Onkel Matt schrieb:nabend Zeitung lesen

Miniholic schrieb:mal gucken ob mein Account auch noch geht Nein, Angst

die Bank hats auf alle Fälle geschafft meine alte Mastercard zu sperren bevor die neue da ist Augenrollen Motzen

Aber sonst läuft alles glatt, ich gewöhn mich schon an den einen Buchstaben weniger Kichern

@Scheffe: schönen FA Knuddeln

Die Hasenfamilie Winken

Willkommen zurück Sonne

minipu schrieb:huhu ihr Flitterer Winke 02 schön das ihr wohlbehalten wieder da seid

Ruth Winken

Ich hab gesehen, Ihr kommt zum Schubbern Pfeifen

Vielleicht könntest du, natürlich nur wenn Du Zeit hast, nochmal nach meinen weißen Blickern schauen Verlegen

kOnsOlErO schrieb:Winke 02

Daniel Glomp

Glomp Sabine =) was macht de Rüssel?

Dirk, ich hab zwar in meiner alten Firma mal sowas ähnliches gebaut (weit entfernt, aber es waren Ähnlichkeiten erkennbar), aber DAS ist richtig gute Arbeit RespektRespekt

kOnsOlErO schrieb:Glomp Sabine =) was macht de Rüssel?

Dem Rüssel gehts soweit gut.. Es Stimmchen ist noch etwas belegt aber sonst bin ich wieder fit Sonne

(Ich hab das Ingwer Zauberwasser von Darcy und Sus@nne probiert) Top

Curly schrieb:Die Hasenfamilie Winken

Willkommen zurück Sonne
Winken Dangöööö

Haben wir was verpaßt?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hallo Winke 02

@Dirk: saubere Arbeit Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Miniholic schrieb:Winken Dangöööö

Haben wir was verpaßt?

Ääähhhmm Head Scratch Ich hab gestern schon überlegt, als Darcy um eine Zusammenfassung gebeten hatte...

Aber mir fällt nöschts ein Achselzucken
Mehr als:

-Guten Morgen!
-Mahlzeit !
-Gute Nacht!

War glaube ich nicht.. Head Scratch

omufflon schrieb:Hallo Winke 02

@Dirk: saubere Arbeit Top

Winken Muffelchen

Curly schrieb:Ääähhhmm Head Scratch Ich hab gestern schon überlegt, als Darcy um eine Zusammenfassung gebeten hatte...

Aber mir fällt nöschts ein Achselzucken
Mehr als:

-Guten Morgen!
-Mahlzeit !
-Gute Nacht!

War glaube ich nicht.. Head Scratch
Devil! .... wie pöööhsööööö Fieses Grinsen

die urlauber sind wieder da Mr. Orange Winke 02

Miniholic schrieb:@2mD: warum bastelst Du denn jetzt Grabkreuze eek!...

für Geld mach ich alles Devil! ( naja, fast Wink )
Die Kundin hatte so was ähnliches ( edel stahl Grabkreuz ) mal gesehen und wollte unbedingt so was in der art für das Grab ihres Mannes.
war ursprünglich größer geplant, aber wir deutschen haben wirklich für alles ne Verordnung Augenrollen
grabsteine ( oder was auch immer ) dürfen nicht höher wie 1m sein Augenrollen
geplant waren ursprünglich 1,5m... also ham wirs jetzt 1,2m gemacht Muhaha Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand