Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
So, heute morgen zum Mini-Händler in 20km Entfernung gefahren, natürlich ohne Luft und das Auto auf die Bühne. Nix am Fahrwerk verbogen, nur das hier:
oh, das kenn ich von RSP, da sah es etwas heftiger aus. wir haben versucht Schadensersatz von der Stadt zurück zu bekommen, aber Inga hatte keine Rechtschutzversicherung dann haben wir es nicht weiterverfolgt.
naja, wie man´s nimmt. Habe von BMW Gottschall (super nett und kompetent) ein komplettes Rad gegern Pfand geliehen bekommen und wir konnten den heutigen tollen Herbsttag immernoch mit offenen 100km genießen.
Um eine neue Felge und Reifen kann ich über Winter immernoch kümmern.
naja, wie man´s nimmt. Habe von BMW Gottschall (super nett und kompetent) ein komplettes Rad gegern Pfand geliehen bekommen und wir konnten den heutigen tollen Herbsttag immernoch mit offenen 100km genießen.
Um eine neue Felge und Reifen kann ich über Winter immernoch kümmern.
So gesehen: Glück im Unglück.
Musst Du deinen Nick dann jetzt ändern in : immernochoffen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.