Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

LIZzy schrieb:das stimmt und freut mich auch ganz riesig doll Top

wir sind halt ein kleines aber sehr sehr feines chapter Nägel machen

Hi 5 In beiden Punkten....

LIZzy schrieb:nene, ist alles in butter Top
ich wollt es nur nicht in so nem riesigen rahmen aufziehen, darum stehts ja im CE und nicht im order-bereich Zwinkern
aber wenn du noch nen halter willst, schreib dich ruhig mit auf die liste Zwinkern

mmmhhh meinst du? Verlegen

Ich hab mich garnicht getraut zu fragen.. Da stehen schon soo viele Leutchen drauf Verlegen

Aber vielleicht musst du meins nicht schicken und wir verbinden die Übergabe bei meinem nächsten Sachsen-besuch (der hoffentlich noch diese Jahr sein wird) Top

Curly schrieb:mmmhhh meinst du? Verlegen

Ich hab mich garnicht getraut zu fragen.. Da stehen schon soo viele Leutchen drauf Verlegen

Aber vielleicht musst du meins nicht schicken und wir verbinden die Übergabe bei meinem nächsten Sachsen-besuch (der hoffentlich noch diese Jahr sein wird) Top

Oh ja, da machen wir dann gleich n großes Chapter-Treffen draus. Musst dich nur rechtzeitig ankündigen, damit wir dich noch in den Terminplan bekommen Kichern

Curly schrieb:mmmhhh meinst du? Verlegen

na das wär doch ein schöner grund, mal hier vorbei zu kommen Top

ich müsste nur wissen, welchen halter du willst, den original MINI oder den nachbau. du fährst doch nen R56 oder? (hab jetzt net geguckt Oops!)

Doenermann schrieb:Oh ja, da machen wir dann gleich n großes Chapter-Treffen draus. Musst dich nur rechtzeitig ankündigen, damit wir dich noch in den Terminplan bekommen Kichern

Na klar.. Top Ich muss mir ja auch bei einem Familienmitglied einen Schlafplatz verschaffen. Lol

LIZzy schrieb:na das wär doch ein schöner grund, mal hier vorbei zu kommen Top

ich müsste nur wissen, welchen halter du willst, den original MINI oder den nachbau. du fährst doch nen R56 oder? (hab jetzt net geguckt Oops!)

Ja hab einen R56 Lol

Ich habe den Unterschied zwischen den beiden Haltern irgendwie nicht verstanden.. Head Scratch
Ich will ja an meinem Grill nichts bohren eek!

Curly schrieb:Na klar.. Top Ich muss mir ja auch bei einem Familienmitglied einen Schlafplatz verschaffen. Lol

Ja hab einen R56 Lol

Ich habe den Unterschied zwischen den beiden Haltern irgendwie nicht verstanden.. Head Scratch
Ich will ja an meinem Grill nichts bohren eek!
ohne wirds aber leider nicht gehen, bei keinem von beidem Confused
ich hab den aerogrill, da kann man die schrauben durchstecken, beim chromgrill von R56 geht das wohl nicht, schreiben sie in der einbauanleiitung.

der MINI halter ist wohl einfach ein bisschen hochwertiger verarbeitet, denk ich, genietet und hat selbstsichernde schrauben, aber ich weiß leider auch nur, was in der artikelbeschreibung steht Achselzucken

LIZzy schrieb:ohne wirds aber leider nicht gehen, bei keinem von beidem Confused
ich hab den aerogrill, da kann man die schrauben durchstecken, beim chromgrill von R56 geht das wohl nicht, schreiben sie in der einbauanleiitung.

der MINI halter ist wohl einfach ein bisschen hochwertiger verarbeitet, denk ich, genietet und hat selbstsichernde schrauben, aber ich weiß leider auch nur, was in der artikelbeschreibung steht Achselzucken

muss i dann auch bohren????Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehenPfeifen

hallöchen ihr liebenWinke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehenPfeifen

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu derheiko

@döni: hauen ausgeführtDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehenPfeifen

Hey Heiko-Hase Glomp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand