21.10.2009, 22:00
LIZzy schrieb:das stimmt und freut mich auch ganz riesig doll
wir sind halt ein kleines aber sehr sehr feines chapter

LIZzy schrieb:das stimmt und freut mich auch ganz riesig doll
wir sind halt ein kleines aber sehr sehr feines chapter
LIZzy schrieb:nene, ist alles in butter
ich wollt es nur nicht in so nem riesigen rahmen aufziehen, darum stehts ja im CE und nicht im order-bereich![]()
aber wenn du noch nen halter willst, schreib dich ruhig mit auf die liste
Curly schrieb:mmmhhh meinst du?![]()
Ich hab mich garnicht getraut zu fragen.. Da stehen schon soo viele Leutchen drauf![]()
Aber vielleicht musst du meins nicht schicken und wir verbinden die Übergabe bei meinem nächsten Sachsen-besuch (der hoffentlich noch diese Jahr sein wird)
Curly schrieb:mmmhhh meinst du?na das wär doch ein schöner grund, mal hier vorbei zu kommen![]()
Ich hab mich garnicht getraut zu fragen.. Da stehen schon soo viele Leutchen drauf![]()
Aber vielleicht musst du meins nicht schicken und wir verbinden die Übergabe bei meinem nächsten Sachsen-besuch (der hoffentlich noch diese Jahr sein wird)
Doenermann schrieb:Oh ja, da machen wir dann gleich n großes Chapter-Treffen draus. Musst dich nur rechtzeitig ankündigen, damit wir dich noch in den Terminplan bekommen
LIZzy schrieb:na das wär doch ein schöner grund, mal hier vorbei zu kommen
ich müsste nur wissen, welchen halter du willst, den original MINI oder den nachbau. du fährst doch nen R56 oder? (hab jetzt net geguckt)
Curly schrieb:Na klar..ohne wirds aber leider nicht gehen, bei keinem von beidemIch muss mir ja auch bei einem Familienmitglied einen Schlafplatz verschaffen.
Ja hab einen R56
Ich habe den Unterschied zwischen den beiden Haltern irgendwie nicht verstanden..![]()
Ich will ja an meinem Grill nichts bohren
LIZzy schrieb:ohne wirds aber leider nicht gehen, bei keinem von beidem
ich hab den aerogrill, da kann man die schrauben durchstecken, beim chromgrill von R56 geht das wohl nicht, schreiben sie in der einbauanleiitung.
der MINI halter ist wohl einfach ein bisschen hochwertiger verarbeitet, denk ich, genietet und hat selbstsichernde schrauben, aber ich weiß leider auch nur, was in der artikelbeschreibung steht
derHeiko schrieb:so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehen
hallöchen ihr lieben
derHeiko schrieb:so schnell hallo gesagt bevor die ersten ins bettchen gehen
hallöchen ihr lieben