Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

omufflon schrieb:3 Uhr 57 eek!
Na wenn man noch jung ist Zwinkern

Guten Morgen Chapter Yeah!

moije Gähn

6:15 hat der wecker wieder gerappelt...

jetzt gehts uffe arbeit, wird ein interesanter tag mit mit Party 01

bis heute abend...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Guten Morgen! Tschäbda ! Zwinkern

Krümelmonster schrieb:Is ok... hat der Drogenhund beim Zoll nicht angeschlagen? Mr. Orange

Och, so'ne Dose hält nicht lang bei mir, außerdem musste ich bei den letzten US-Aspirin immer 3-4 Stück nehmen, dass sie wirkten. Die enthielten nämlich weniger Wirkstoff als unsere hier Zwinkern

Schlafi schöni, tschüssi Winken

Nein nein, das hat er nicht. Beim Zoll stand niemand Schwitzen
Glück gehabt !!!!

Ja, das geht mir genauso, ich nehm auch immer 3 Stück Zwinkern Aber sie wirken dennoch dann ganz gut .. ich komm mir dann zwar immer vor, wie ein Junkie, aber naja !!!

Guten Morgen! TschäbterWinke 02

Guten Morgen! zusammen
Curly schrieb:Ääähhhmm Head Scratch Ich hab gestern schon überlegt, als Darcy um eine Zusammenfassung gebeten hatte...

Aber mir fällt nöschts ein Achselzucken
Mehr als:

-Guten Morgen!
-Mahlzeit !
-Gute Nacht!

War glaube ich nicht.. Head Scratch
eek! nicht sonderlich ereignisreich die letzten Wochen hier Grübeln

Aber Dangööö für die Mühe Knuddeln

2mD schrieb:die urlauber sind wieder da Mr. Orange Winke 02
Nicken wenns nach mir ginge hätten wir noch länger bleiben können Verlegen
2mD schrieb:für Geld mach ich alles Devil! ( naja, fast Wink )
Die Kundin hatte so was ähnliches ( edel stahl Grabkreuz ) mal gesehen und wollte unbedingt so was in der art für das Grab ihres Mannes.
war ursprünglich größer geplant, aber wir deutschen haben wirklich für alles ne Verordnung Augenrollen
grabsteine ( oder was auch immer ) dürfen nicht höher wie 1m sein Augenrollen
geplant waren ursprünglich 1,5m... also ham wirs jetzt 1,2m gemacht Muhaha Wink
wow Respekt... dann war ja der Grill eine von vielen "Sonderanfertigungen" *g* Bin total gespannt wann wir ihn das erste Mal einsetzen Warten...

Auf alle Fälle haben sich bereits ALLE Gäste zu einem Grillevent eingeladen Schwitzen... wir müssen das also heimlich machen Geheimnis

Btw. ich sitz zu Hause fest Augenrollen; Richi streikt nach 2 Wochen Stillstand, nu braucht er endgültig ne neue Batterie. Nu wart ich auf den Feierabend von Paps, dann wird überbrückt und eingekauft.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Zeitung lesen Müde Am PC arbeiten

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Zeitung lesen Müde Am PC arbeiten
Umarmen na wie isses zurück inner Tretmühle? Trost

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Moin Moin Winke 02

Miniholic schrieb:Umarmen na wie isses zurück inner Tretmühle? Trost
Confused Augenrollen

spicy_d schrieb:moije Gähn

6:15 hat der wecker wieder gerappelt...

jetzt gehts uffe arbeit, wird ein interesanter tag mit mit Party 01

bis heute abend...

Respekt

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

@Frau Bz
btw ich bin nächste woche doch nicht weg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand