Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Es ist ja verboten die kompletten Scheiben mit 100% rund ums Auto zu tönen, hab aber gehört, dass es möglich ist die Front- sowie beide Seitenscheiben vorne mit 25% zu tönen .. ist das soweit richtig?
Sieht meiner Meinung nach geil aus, wenn so ein Auto an dir vorbei fährt und du je nach Lichteinfall oder bei Regen nicht reinschauen kannst
Grüßle von miir
•
no, da bist du leider falsch informiert worden. die fenster müssen eine lichttransmission von ca 80% haben. diese 20% filtert aber leider schon das glas raus, so bleibt für die folie leider nix mehr übrig

du kannst es machen lassen.....aber im falle des falles....bist du reif! kann dir leider nichts anderes sagen, sorry
•
ahhh, dankeschön - is doch immer wieder gut mal en Ratschlag von Experten zu hören
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Folienstyler schrieb:das gelbe rakel aber bitte sofort in die runde tonne 
thx fürn tipp!
aufn 1. blick sah der genau so aus wie der eine von meinem digitaldrucker, aber dann soll der doch lieber sein eigenes 'werkzeug' verwenden...
wird wohl noch etwas dauern, bis wir die zeit finden, aber schwebt schon ein termin im raum.
sonst noch was zu beachten/besser zu machen, oder ist der rest des kits cool??
•
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich günstig an schwarze Folien für die Heckscheibe rankomme. EIn Bekannter würde das machen ich wollte jetzt Folien haben die schon zurechtgeschnitten sind. Wo bekomme ich denn gute Folien als Zuschnitt?
Wagen ist Cooper S R53
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Schau doch mal ab Post #18 dieses Threads. Der Freundliche kann die bestellen
•
Hat jemand ein Foto wo die Folie verbaut ist?
•
100 Stück

aber das macht die Scheibe auch nicht schwarz! Die Folie hat eine Lichttransmission von ca 35%. Gute schwarze Folien haben eine Lichttransmission von ca 5%. Kann ich Dir aber machen...da kommen die vom "Freundlichen" auch her...will damit sagen, dass die auch passen. LG Tom
•
@YelleowFellow
Kannst du mir sagen wo du deine Folie bezogen hast.
@FolienstylerIch hatte ein Angebot bekommen und es sollten Muster zugeschickt werden. Wollte die Folie eigentlich zu Weihnachten bekommen aber ich habe die Muster nicht erhalten. Auch auf Nachfrage keine Reaktion.....
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Intelkiller schrieb:@YelleowFellow
Kannst du mir sagen wo du deine Folie bezogen hast.
@FolienstylerIch hatte ein Angebot bekommen und es sollten Muster zugeschickt werden. Wollte die Folie eigentlich zu Weihnachten bekommen aber ich habe die Muster nicht erhalten. Auch auf Nachfrage keine Reaktion.....
@Intelkiller: Hatte sie bei
http://south-city-classics.de/ bestellt, ist aber original BMW, solltest Du darum auch beim Freundlichen um die Ecke ordern können (halt Preisfrage).
@Folienstyler: Nachträglich noch dickes Danke wg. Deiner PM! Dachte, ich meld' mich, wenn's soweit ist, aber das verzögert sich ins neue Jahr rein

Werde dann auf jeden Fall auf Dein Angebot zurückkommen
•