Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau auf getönte Scheiben?

Es ist ja verboten die kompletten Scheiben mit 100% rund ums Auto zu tönen, hab aber gehört, dass es möglich ist die Front- sowie beide Seitenscheiben vorne mit 25% zu tönen .. ist das soweit richtig?

Sieht meiner Meinung nach geil aus, wenn so ein Auto an dir vorbei fährt und du je nach Lichteinfall oder bei Regen nicht reinschauen kannst Yeah!

Grüßle von miir Zwinkern

no, da bist du leider falsch informiert worden. die fenster müssen eine lichttransmission von ca 80% haben. diese 20% filtert aber leider schon das glas raus, so bleibt für die folie leider nix mehr übrig Traurig du kannst es machen lassen.....aber im falle des falles....bist du reif! kann dir leider nichts anderes sagen, sorry

ahhh, dankeschön - is doch immer wieder gut mal en Ratschlag von Experten zu hören Zwinkern

Folienstyler schrieb:das gelbe rakel aber bitte sofort in die runde tonne Pfeifen
thx fürn tipp!
aufn 1. blick sah der genau so aus wie der eine von meinem digitaldrucker, aber dann soll der doch lieber sein eigenes 'werkzeug' verwenden...

wird wohl noch etwas dauern, bis wir die zeit finden, aber schwebt schon ein termin im raum.

sonst noch was zu beachten/besser zu machen, oder ist der rest des kits cool??

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich günstig an schwarze Folien für die Heckscheibe rankomme. EIn Bekannter würde das machen ich wollte jetzt Folien haben die schon zurechtgeschnitten sind. Wo bekomme ich denn gute Folien als Zuschnitt?
Wagen ist Cooper S R53

Schau doch mal ab Post #18 dieses Threads. Der Freundliche kann die bestellen Zwinkern

Hat jemand ein Foto wo die Folie verbaut ist? Smile

100 Stück Pfeifen aber das macht die Scheibe auch nicht schwarz! Die Folie hat eine Lichttransmission von ca 35%. Gute schwarze Folien haben eine Lichttransmission von ca 5%. Kann ich Dir aber machen...da kommen die vom "Freundlichen" auch her...will damit sagen, dass die auch passen. LG Tom

@YelleowFellow
Kannst du mir sagen wo du deine Folie bezogen hast.

@FolienstylerIch hatte ein Angebot bekommen und es sollten Muster zugeschickt werden. Wollte die Folie eigentlich zu Weihnachten bekommen aber ich habe die Muster nicht erhalten. Auch auf Nachfrage keine Reaktion.....Sad

Intelkiller schrieb:@YelleowFellow
Kannst du mir sagen wo du deine Folie bezogen hast.

@FolienstylerIch hatte ein Angebot bekommen und es sollten Muster zugeschickt werden. Wollte die Folie eigentlich zu Weihnachten bekommen aber ich habe die Muster nicht erhalten. Auch auf Nachfrage keine Reaktion.....Sad
@Intelkiller: Hatte sie bei http://south-city-classics.de/ bestellt, ist aber original BMW, solltest Du darum auch beim Freundlichen um die Ecke ordern können (halt Preisfrage).

@Folienstyler: Nachträglich noch dickes Danke wg. Deiner PM! Dachte, ich meld' mich, wenn's soweit ist, aber das verzögert sich ins neue Jahr rein Augenrollen
Werde dann auf jeden Fall auf Dein Angebot zurückkommen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand