22.10.2009, 13:10
Fahrspass schrieb:Also braucht man noch nicht mal abmontieren ... das Risiko würde ich eingehen ... beim nächsten Mal ...Nicht aufbocken und nicht abmontieren und kein Schweinkram. Nur rein damit.
Fahrspass schrieb:Also braucht man noch nicht mal abmontieren ... das Risiko würde ich eingehen ... beim nächsten Mal ...Nicht aufbocken und nicht abmontieren und kein Schweinkram. Nur rein damit.
cremi schrieb:was, soweit ich gehört hab, ne ziemliche Sauerei sein soll.Sauerei ist es nur bei der Demontage des Reifens. Aber wer macht das schon selbst ?
ich glaub die Reifenhändler freuen sich jedensmal wenn sie sowas in die Finger kriegen
herbi schrieb:Zerschellter kleinvogel bei 200 Km/h sieht im Rückspiegel aus, als wenn du einen Condor getroffen hättest...........hmm, is schon ne Weile her
herbi schrieb:Sauerei ist es nur bei der Demontage des Reifens. Aber wer macht das schon selbst ?auch wieder wahr
herbi schrieb:Guten Morgen !
Heute ist Wochen-endspurt.
Fahrspass schrieb:Warum? Fällt das Wochenende schon wieder aus?Ganz im Gegenteil, aber die (Arbeits-)Woche endet heute ( für mich gegen 09:30 ). Loitz, die weniger nett sind, müssen länger......
herbi schrieb:Ganz im Gegenteil, aber die (Arbeits-)Woche endet heute ( für mich gegen 09:30 ). Loitz, die weniger nett sind, müssen länger......
Fahrspass schrieb:Wenn's danach ginge, arbeitest Du noch bis Du 80 bist ... durchgehend ...
herbi schrieb:Das wäre fürchterlich für mich. Ich kann mit soviel Kohle gar nix anfangen........