23.10.2009, 10:26
LIZzy schrieb:darf ich mal lesen?

LIZzy schrieb:darf ich mal lesen?
Doenermann schrieb:ne, ich hab keine bekommen - schade, hätte ja gern mal deinen "männlichen" checkiHabs ins Formular eingetippt und auf Abschicken geklickt. Bekommt man davon noch irgendwie ne Kopie?
LIZzy schrieb:ne, ich hab keine bekommen - schade, hätte ja gern mal deinen "männlichen" checkitext gesehen - du schreibst immer so schön
Doenermann schrieb:Ach diesmal hab ich mich echt zurückgehalten. Will von denen ja noch n Works kaufen - nicht, dass die den nachher pink folieren, weil ich ne persönliche Bindung zu meinen Autos aufbaue und immer so schön blumig schreibe
LIZzy schrieb:obwohl ich ja nen pinkfarbenen works mit allen böse aussehenden acccessoires extrem geil finden würdefür mich
Doenermann schrieb:Stimmt wäre n Hingucker. Aber ich hab mich ja jetzt total in das rot/schwarze verguckt. Als ich die eine Nacht bei den Johns war und morgens wieder so früh wachhabsch n Works-Prospekt durchblättert und dann stand ER da
Mein quasi Works
LIZzy schrieb:dauert ja nur noch ein paar tage bis ausd dem quasi works ein döni-works wird...
so ungefähr 3274
Doenermann schrieb:Naja, hoffen wir es mal. Nicht, dass dann alle Auto langweilig fliegen, oder nur noch Elektro-Kisten durch die Gegend surren
LIZzy schrieb:dann wird soundtuning mal richtig interessant
Doenermann schrieb:Hmmm, naja, ich weiß ja nicht. Ich brauch irgendwie noch das "schlechte Gewissen" beim auf dem Gas treten, damit es Spaß macht