23.10.2009, 10:47
LIZzy schrieb:ja, ist ja auch völlig langweilig, nur nen stecker in den MINI zu stecken, is ja schließlich kein staubsauger.

LIZzy schrieb:ja, ist ja auch völlig langweilig, nur nen stecker in den MINI zu stecken, is ja schließlich kein staubsauger.
Doenermann schrieb:Obwohl ich immer wenn die Zapfsäule die 50 Eus sprengt Tränchen inne Augen bekomme
Doenermann schrieb:Boah, da sucht man Google nach DEM Works ab, findet nichts, aber dafür ganz andere Sachen für die Chapter-Püppies. Na Mädels wie siehts aus? Wer traut sich?
LIZzy schrieb:ach, ein bisschen weh tun muss esStehst son bisschen auf Schmerzen, wa?!
Zitat:allerdings dürfte er gern ein bisschen "pinker" sein, nicht so schweinchenros - aber der ansatz ist nicht schlecht
Doenermann schrieb:
Doenermann schrieb:Stehst son bisschen auf Schmerzen, wa?!
Mir war es aber auf der Tour schon zu doll. Du mit deinem Peugeot-Motor warst ja noch iO, aber als Blacky dann immer ganz stolz für 40 Euro (oder ähnliche Kleinstbeträge) volltanken konnte und ich mir mit Claudi n Spritrennen an der Tanke geliefert hab, hätte ich heulen können. Aber die Tunnel haben dann ja für alles entschädigt
Doenermann schrieb:
keram schrieb:geil!
um mal kurz auf der Durchreise Hallooooooo zu sagen! Bin gleich wieder wech nach Regensburg...derzeit steht Groupie mit Reifenschaden beim Freundlichen...ich könnt heulen!
Mal schaun, ob ich nun um nen 2er Satz Runflat Pirellis nicht rum komme oder ob sie reparieren können. Shit, nun muß die Strebe wieder warten...
wart ihr brav? Schaffs jetz nich , alles nachzulesen...
LIZzy schrieb:hier noch ein schwarzes dach, schwarze spiegelkappen schwarze streifen und schwarze felgen.... und diese furchtbaren orangefarbenen blinker weg und ich könnt schwach werden .. aber das is ja kein wörgs...oder hat der sich verkleidet?
derHeiko schrieb:tach ihr aussergewöhnlichen