Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

LIZzy schrieb:ja, ist ja auch völlig langweilig, nur nen stecker in den MINI zu stecken, is ja schließlich kein staubsauger. Augenrollen

Hi 5 Obwohl ich immer wenn die Zapfsäule die 50 Eus sprengt Tränchen inne Augen bekomme Augenrollen

Boah, da sucht man Google nach DEM Works ab, findet nichts, aber dafür ganz andere Sachen für die Chapter-Püppies. Na Mädels wie siehts aus? Wer traut sich?

[Bild: IMG_1237.JPG]

Doenermann schrieb:Hi 5 Obwohl ich immer wenn die Zapfsäule die 50 Eus sprengt Tränchen inne Augen bekomme Augenrollen

ach, ein bisschen weh tun muss es Devil!

Doenermann schrieb:Boah, da sucht man Google nach DEM Works ab, findet nichts, aber dafür ganz andere Sachen für die Chapter-Püppies. Na Mädels wie siehts aus? Wer traut sich?

[Bild: IMG_1237.JPG]

Liebe allerdings dürfte er gern ein bisschen "pinker" sein, nicht so schweinchenros - aber der ansatz ist nicht schlecht Respekt

LIZzy schrieb:ach, ein bisschen weh tun muss es Devil!
Stehst son bisschen auf Schmerzen, wa?!

Mir war es aber auf der Tour schon zu doll. Du mit deinem Peugeot-Motor warst ja noch iO, aber als Blacky dann immer ganz stolz für 40 Euro (oder ähnliche Kleinstbeträge) volltanken konnte und ich mir mit Claudi n Spritrennen an der Tanke geliefert hab, hätte ich heulen können. Aber die Tunnel haben dann ja für alles entschädigt Yeah!

Zitat:Liebe allerdings dürfte er gern ein bisschen "pinker" sein, nicht so schweinchenros - aber der ansatz ist nicht schlecht Respekt

Krass pink hab ich leider unter dem Suchbegriff "John Cooper Works" nicht gefunden Mr. Gulf

PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: 260968526_56737b7569.jpg]

[Bild: Delta4.jpg]

[Bild: 1b.jpg]

[Bild: DSCN1419a.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45609&stc=1&d=1237247100]

Doenermann schrieb:PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: 260968526_56737b7569.jpg]

[Bild: Delta4.jpg]

[Bild: DSCN1419a.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45609&stc=1&d=1237247100]

geil! Smile :)

um mal kurz auf der Durchreise Hallooooooo zu sagen! Bin gleich wieder wech nach Regensburg...derzeit steht Groupie mit Reifenschaden beim Freundlichen...ich könnt heulen! Motzen

Mal schaun, ob ich nun um nen 2er Satz Runflat Pirellis nicht rum komme oder ob sie reparieren können. Shit, nun muß die Strebe wieder warten... Traurig

wart ihr brav? Schaffs jetz nich , alles nachzulesen...

Püh!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Stehst son bisschen auf Schmerzen, wa?!

Mir war es aber auf der Tour schon zu doll. Du mit deinem Peugeot-Motor warst ja noch iO, aber als Blacky dann immer ganz stolz für 40 Euro (oder ähnliche Kleinstbeträge) volltanken konnte und ich mir mit Claudi n Spritrennen an der Tanke geliefert hab, hätte ich heulen können. Aber die Tunnel haben dann ja für alles entschädigt Yeah!

ich trau mich inzwischen gar nicht mehr, den durchschnittverbrauch meines ach-so-sparsamen peugeot-motors hier zu posten Oops!
ich brauch nen works - der ist sparsamer Pfeifen

Doenermann schrieb:PfeifenPfeifenPfeifen

hier noch ein schwarzes dach, schwarze spiegelkappen schwarze streifen und schwarze felgen.... und diese furchtbaren orangefarbenen blinker weg und ich könnt schwach werden .. aber das is ja kein wörgs... He Heoder hat der sich verkleidet?

keram schrieb:geil! Smile :)

um mal kurz auf der Durchreise Hallooooooo zu sagen! Bin gleich wieder wech nach Regensburg...derzeit steht Groupie mit Reifenschaden beim Freundlichen...ich könnt heulen! Motzen

Mal schaun, ob ich nun um nen 2er Satz Runflat Pirellis nicht rum komme oder ob sie reparieren können. Shit, nun muß die Strebe wieder warten... Traurig

wart ihr brav? Schaffs jetz nich , alles nachzulesen...

Püh!

Hey Keram,
ach menno mit den Reifen hast es aber echt Trost Drück dir die Daumen. Das mit der Strebe ist natürlich blöd Augenrollen

Klar waren wir brav Ich bin doch ein Engel

LIZzy schrieb:hier noch ein schwarzes dach, schwarze spiegelkappen schwarze streifen und schwarze felgen.... und diese furchtbaren orangefarbenen blinker weg und ich könnt schwach werden .. aber das is ja kein wörgs... He Heoder hat der sich verkleidet?

Nicken Na klar ist das n verkleideter Works. Kann auch n GTI sein - dann isses der Golf im Schafspelz Totlachen

tach ihr aussergewöhnlichenWinke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:tach ihr aussergewöhnlichenWinke 02Winke 02

Na hey, du Außergewöhnlicher.
Na alles klar bei dir?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand