Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

morgen Smile

boah kennt ihr das wenn ihr bergauf über eure vorderachse rutscht? Pfeifen

Gruß Martin

"... Minirennfahrer mit Herz ..."

01001101 01101001 01101110 01101001

dead969 schrieb:morgen Smile

Winke 02
Noch son Raser, nee nee nee Granpa

Doenermann schrieb:Na hey, du Außergewöhnlicher.
Na alles klar bei dir?

ja naklar bis auf das das ich noch auf arbeit mussTraurig

minimi wurde ja die letzten tage wiederholt von the marder gebissenMotzen
hab eben ma an einem kabelschutz gearbeitetTop

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

keram schrieb:geil! Smile :)

um mal kurz auf der Durchreise Hallooooooo zu sagen! Bin gleich wieder wech nach Regensburg...derzeit steht Groupie mit Reifenschaden beim Freundlichen...ich könnt heulen! Motzen

Mal schaun, ob ich nun um nen 2er Satz Runflat Pirellis nicht rum komme oder ob sie reparieren können. Shit, nun muß die Strebe wieder warten... Traurig

wart ihr brav? Schaffs jetz nich , alles nachzulesen...

Püh!
huhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02

oh neeee, oder? das ist ja zum mäuse melken MotzenMotzenMotzen
gehen run flats zu reparieren? ich drück dir die daumen, wie denn eigentlich gleich 2 reifen? sind etwa zwei putt? eek!

lass dich nicht unterkriegen Trost

wir sind natürlich ganz doll brav - wie immer Ich bin doch ein Engel

grüß gottWinke 02Winke 02Winke 02

derHeiko schrieb:ja naklar bis auf das das ich noch auf arbeit mussTraurig

Mein Held! Du beschützt die MINIs immer so fürsorglich AnbetenAnbetenAnbeten

Doenermann schrieb:Nicken Na klar ist das n verkleideter Works. Kann auch n GTI sein - dann isses der Golf im Schafspelz Totlachen

Totlachen

derHeiko schrieb:tach ihr aussergewöhnlichenWinke 02Winke 02

Guten Morgen! derHeiko

huhuuu Winke 02Winke 02Winke 02
habsch noch nicht probiert - macht spaß? Mr. Orange

Doenermann schrieb:Mein Held! Du beschützt die MINIs immer so fürsorglich AnbetenAnbetenAnbeten

man tut was man kannLol

derHeiko schrieb:ja naklar bis auf das das ich noch auf arbeit mussTraurig

ihr habt ein marderproblem! frag ma john, der kennt sich damit auch aus Totlachen

nene, im ernst - das is ja lieb, dass du dich so um den kleinen kümmerst Lebe Hoch!

LIZzy schrieb:ihr habt ein marderproblem! frag ma john, der kennt sich damit auch aus Totlachen

nene, im ernst - das is ja lieb, dass du dich so um den kleinen kümmerst Lebe Hoch!

am liebsten würd ich das tierchen ma persönlich kennenlernen wollenSuchst du Streit?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand