23.10.2009, 12:20
derHeiko schrieb:am liebsten würd ich das tierchen ma persönlich kennenlernen wollen
Dann leg dich auf die Lauer!
derHeiko schrieb:am liebsten würd ich das tierchen ma persönlich kennenlernen wollen
LIZzy schrieb:schmecken marder?
Doenermann schrieb:Wahrscheinlich nicht besser als meine Pizza Speciale, die gerade mein Frühstück darstellt
derHeiko schrieb:gut ihr lieben - ich muss dann ma wieder los
bis abend
LIZzy schrieb:ein träumchen: halb eins pizza zum frühstückbist du sicher, dass wir nicht verwandt sind?
derHeiko schrieb:gut ihr lieben - ich muss dann ma wieder los
bis abend
LIZzy schrieb:bis später und sei nicht so fleißig
Doenermann schrieb:Na 100 % sicher bin ich mir natürlich nicht. Aber ich kann es mit einer hohen Sicherheit ausschließen. Auch wenn wir soooooviel gemeinsam haben
derHeiko schrieb:dir noch ne gute besserungdanke, bin ganz brav und schlürf ekligen tee, hilft langsam - hab heute noch keine kopfauapillen genommenmit
LIZzy schrieb:geht das?
Hallo,
der Winter steht mit einem Fuß in der Tür und mein armer kleiner MINI Cooper muss die kalten Nächte auf der Straße verbringen. Von Freunden habe ich erfahren, dass MINI eine wunderhübsche IT IS LOVE-Eisschutzfolie anbietet, um die Windschutzscheibe der Kleinen vor dem Nachtfrost und somit auch vor Kratzern beim Enteisen zu schützen. Leider konnte ich die Folie im Zubehörshop nicht finden und versuche es nun auf direktem Weg bei Ihnen. Lizzy, also mein MINI, und ich wären Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie uns eine solche Eisschutzfolie zukommen lassen könnten, damit Lizzy auch Nachts standesgemäß gekleidet ist.
Viele Grüße aus Leipzig
Kris und Lizzy