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Moin Moin, liebe Fangemeinde ich besitze einen R55 one D Clubman Bj 11 / 2011 hat jetzt stolze 81000 km runtergespullt bis jetzt alles ohne unplanmäßige Stopps beim "Freundlichen" Nun gibts so ein nerviges Klappern von der Hinterachse, das so klingt als wenn der Auspuff an die Karosse anschlägt. Ist auch nur zu hören wenn man unter 40km/h fährt über Bodenwellen oder Straßenbahnschienen. Habe nun vorsorglich die Stabigummis erneuert und die Zugstreben am Stabi haben auch keine Luft. Die Stabigummis waren doch schon recht fertig. Geräusch ist leider noch da...was könnte es noch sein? Vielen Dank schon mal im voraus
Ich glaub er hat jetzt " Warp-Antrieb "
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Zu 99% : Gummilager vom Stabi defekt (ausgeschlagen )
Kostet kleines Geld beim
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Moin Moin, Flat
Wie ich schon beschrieben habe, habe ich die Stabigummis schon gewechselt
Schöne Grüße aus Dreschdn
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Das können die Gummis an der Auspuff-aufhängung sein.
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Vielfrasssss-DD schrieb:Moin Moin, Flat
Wie ich schon beschrieben habe, habe ich die Stabigummis schon gewechselt
Schöne Grüße aus Dreschdn
Oh , habsch "überlesen" das mit den Gummi´s
Hast du schon mal den Kofferraum entleert ?
Hast du ein evtl. Notrad unter dem Heck ?
Sonst musst du auf eine Bühne ,
Tank lose , Stoßdämpfer lose , so viel ist da ja eigentlich nicht .
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Moin Moin, der Kofferraum ist leer, Auspuff ist fest, und an den Querstreben zur Achse ists auch alles fest der gute war auf der Bühne und da ist halt nix zu erkennen selbst die Werkstatt hat nix gefunden... deshalb hoffe ich auf euch, dieses klappern ist langsam nevig Schöne Grüße aus Dreschdn
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Ruckel mal an den Lehnen der Rückbank.
what's next?
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Fahr mal nach BIW, die haben bei mienen Clubmännern alle aufgetretenen Geräusche weg bekommen. Mein Cooper D hatte nach zwei Jahren 96 tkm auf der Uhr und da hat nichts geklappert. Der SD ist nun auch schon wieder bei 50.
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hat der Clubman eine Unterbodenverkleidung (unterm Tank)?
Unterbodenverkleidung hat bei unserem R56 am Tank geklappert bei niedrigen Geschwindigkeiten und kleinen Bodenwellen.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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