Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

Doenermann schrieb:Trost Ich würde dir bei deiner Entscheidung ja gerne helfen, aber hab kein Auge für Schnäppchen. Mir gefällt immer das teuerste Augenrollen

Nicken Signatur-gucken ist das beste im Moment Zwinkern

mir ja leider auch, das ist ja das problem Confused
könnte mir die borbet L4 vorstellen, die sind graphit - aber die kosten Augenrollen

LIZzy schrieb:mir ja leider auch, das ist ja das problem Confused
könnte mir die borbet L4 vorstellen, die sind graphit - aber die kosten Augenrollen

Wie findeste die?

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/2...in_schwarz

Doenermann schrieb:Du bist der größte! Laola-Welle Du bist der größte!

Nicht doch, ich glaube ich werd rot!Oops! Du übertreibst!!!! Blume

Ich wollte mich auch noch mal für deine liebevollen Urlaubsgrüße bedanken!! Kuss Endlich mal nicht bloß Rechnungen und Werbung im Postkasten!!!! Das war doch mal ein Lichtblick. Strahlen

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Nicht doch, ich glaube ich werd rot!Oops! Du übertreibst!!!! Blume

Ich wollte mich auch noch mal für deine liebevollen Urlaubsgrüße bedanken!! Kuss Endlich mal nicht bloß Rechnungen und Werbung im Postkasten!!!! Das war doch mal ein Lichtblick. Strahlen

Ach menno Oops! Ihr macht aus der popeligen Karte ja n Works. Lol War doch nichts dabei. Zwinkern

@Kris: Die find ich ja mal richtig geil Party 01Stumm
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4...ck_painted

Doenermann schrieb:Wie findeste die?

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/2...in_schwarz

die liegen mit den richtigen pneus weit über dem budget Confused

Doenermann schrieb:Ach menno Oops! Ihr macht aus der popeligen Karte ja n Works. Lol War doch nichts dabei. Zwinkern

@Kris: Die find ich ja mal richtig geil Party 01Stumm
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4...ck_painted

schwarz matt ist immer schick Top die sind toll, und liegen auch nur nen hunni über den rädern von dem sauhaufen, bei dem ich ursprüglich bestellen wollte

contis sind ne gute wahl, oder? Head Scratch ich wollte ja eigentlich vredestein, aber die bieten sie nicht an

LIZzy schrieb:schwarz matt ist immer schick Top die sind toll, und liegen auch nur nen hunni über den rädern von dem sauhaufen, bei dem ich ursprüglich bestellen wollte

contis sind ne gute wahl, oder? Head Scratch ich wollte ja eigentlich vredestein, aber die bieten sie nicht an

Contis sind gut. Würde ich jetzt mal behaupten. Also ich bin letzten Winter damit super klar gekommen. Yeah!

Doenermann schrieb:Contis sind gut. Würde ich jetzt mal behaupten. Also ich bin letzten Winter damit super klar gekommen. Yeah!

oki, ich meld mich grad mal kurz ab zur reifenrecherche Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:oki, ich meld mich grad mal kurz ab zur reifenrecherche Winke 02Winke 02Winke 02

Seufzen Nagut, dann werd ich mir die Zeit irgendwie anders vertreiben. Däumchen sind bis zum Anschlag gedrückt Zwinkern

Doenermann schrieb:Seufzen Nagut, dann werd ich mir die Zeit irgendwie anders vertreiben. Däumchen sind bis zum Anschlag gedrückt Zwinkern

Ich verlasse dich jetzt leider auch. Muss noch eine Kleinigkeit erledigen (bin ja noch auf Arbeit). Aber wir sehen und hören uns ja bald wieder!!Winke 02Winke 02

Lass dir die Zeit nicht lang werden. Stricken Vielleicht derweil ein neues Hobby anfangen?Pfeifen

Gute Nacht!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Ich verlasse dich jetzt leider auch. Muss noch eine Kleinigkeit erledigen (bin ja noch auf Arbeit). Aber wir sehen und hören uns ja bald wieder!!Winke 02Winke 02

Lass dir die Zeit nicht lang werden. Stricken Vielleicht derweil ein neues Hobby anfangen?Pfeifen

Gute Nacht!

Na dann noch n schönen Abend - vor allem Feierabend Zwinkern

Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand