Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI in Computerspielen

Grafisch hat sich ja zumindest so einiges getan, und mega mäßig Spaß macht es immer noch Yeah!

Und man kann Screenshots machen: Top
[Bild: Mini%20Silverston.jpg]

[Bild: JCW%20Nurburg%201.jpg]

Möge die Macht mit dir sein!

Ich fahr zur Zeit R53, aber ich glaub ich werd auch auf den 56er umsteigen Lol
Ich find es nur Schade, dass es zwar jetzt Schürzen für den MINI (Lumma ist auch dabei. Gibt ja einige, denen das gefälltLol Mein geschmack isses nicht so) gibt(Zumindest R53, R56 hab ich noch nicht geschaut), aber leider nicht das Aero-Paket von MINI Augenrollen
Auch find ichs ungewohnt, dass man, wenn man sich Front und Heckschürze ändert, man nicht sieht, was man Verbaut Confused Bei der Heckschürze vom R53 ist es mir extremst aufgefallen, dass ich einfach überhaupt nicht hinseh, was ich da jetzt dranbastel.

Ansonsten ein, wie ich bis jetzt gesehen habe, echt Top-Spiel Top Macht immer noch enorm viel Spaß zu spielenYeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Cool, dann werde ich Need for Speed und Forza 3 auf der Xbox 360 kaufen. NFS weil die Nordschleife drauf ist und Forza 3 weil der MINI dabei ist :-D.

Sumsi schrieb:Ich fahr zur Zeit R53, aber ich glaub ich werd auch auf den 56er umsteigen Lol
Ich find es nur Schade, dass es zwar jetzt Schürzen für den MINI (Lumma ist auch dabei. Gibt ja einige, denen das gefälltLol Mein geschmack isses nicht so) gibt(Zumindest R53, R56 hab ich noch nicht geschaut), aber leider nicht das Aero-Paket von MINI Augenrollen
Auch find ichs ungewohnt, dass man, wenn man sich Front und Heckschürze ändert, man nicht sieht, was man Verbaut Confused Bei der Heckschürze vom R53 ist es mir extremst aufgefallen, dass ich einfach überhaupt nicht hinseh, was ich da jetzt dranbastel.

Ansonsten ein, wie ich bis jetzt gesehen habe, echt Top-Spiel Top Macht immer noch enorm viel Spaß zu spielenYeah!

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]

Nordschleife ist auch bei Forza dabei Top

Was auch super ist, ist, dass es für den R56 einen JCW-Spoiler gibt Sonne Hätte ich mir nicht gedacht, das es den ja auch nicht beim R53 gegeben hat Lol

Jop, NS ist auch beim Forza dabei. NFS würde ich mir nicht kaufen, weil es eine Arcade ist und keine Rennsimulation und dadurch einfach nicht sehr realistisch. Deshalb gefällt mir NFS nicht unbedingt.

lg Sumsi Motoring

NFS Shift ist aber kein Arcade Racer mehr....

educky schrieb:NFS Shift ist aber kein Arcade Racer mehr....
Hätte gedacht Oops! Also ich hab schon gewusst, dass es jetzt mit Rennstrecken ist und es um Rennen geht, aber ich hab trotzdem gedacht es ist immer noch ein Arcade Racer Verlegen

lg Sumsi Motoring

das hat sich nun geändert, man kann da bis hin zur Simulation alles mögliche einstellen

Da es scheinbar noch keinen eigenen Thread über die MINI's in Gran Turismo 5 gibt, hol ich mal diesen hier wieder rauf Zwinkern

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier auch noch ein paar Fotos aufgenommen und wir bekommen hier ne kleine Sammlung an schicken Aufnahmen, wär ne coole Sache Top

Mach ich doch mal den Anfang:
[Bild: kyotogion2u.jpg]

Den Rest anklicken zum Vergrößern...

[Bild: kyotogion3.th.jpg]

[Bild: ahrweilermarktplatz.th.jpg]

[Bild: redbullhangar7t.th.jpg]

Möge die Macht mit dir sein!

So dies sind bilder aus astphalt 6 für das ipad

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand