Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht

Doenermann schrieb:Na sei froh, dass ihr den Typen wieder losgeworden seid Kichern

Traurig nicken Jupp gefleckt. Ich hoffe ja irgendwie, dass es die erste Zeit morgen regnet, damit der Kleine sich ordentlich einsauen kann - sieht in Verbindung mit den Stahlis auch besser aus Mr. Gulf

Wachsen und polieren für 35,- hört sich echt gut an Head Scratch

ja, die machen das auch ordentlich. ich würd für das nexte mal nur gern eigene produkte mitgeben, hab vor, der lizzy mal drei liquid glass schichten zu gönnen, auch auf den felgen Sonne

meinst, wir bekommen das mal hin, wenn du in LE bist? dauert ja auch ein paar stunden das ganze Head Scratch und die haben nur bis 16.00 auf

LIZzy schrieb:ja, die machen das auch ordentlich. ich würd für das nexte mal nur gern eigene produkte mitgeben, hab vor, der lizzy mal drei liquid glass schichten zu gönnen, auch auf den felgen Sonne

meinst, wir bekommen das mal hin, wenn du in LE bist? dauert ja auch ein paar stunden das ganze Head Scratch und die haben nur bis 16.00 auf

Wenn ich mir meinen Plan so angucke, sieht es eher schlecht aus. Bin den größten Teil Vertretung und geh dann immer zweite Schicht. Also von 10:30-19:00 Uhr. Vielleicht dann in der Woche wo ich Berufsschule hab, da wäre ich dann an zwei Tagen um 12:20 Uhr fertig. Allerdings ist das genau die Woche vor der großen Fahrt in Westen - da werd ich wohl eher sparen, anstatt nochmal nach Leipzig zu düsen und da dann noch Kohle zu lassen Oops!
Lass du dir mal die Lizzy aufhübschen und der Checki bekommt dann im Frühjahr das Rundum-Komplett-Paket. Vorm Winter werd ich ihn dann persönlich noch warm anziehen Kichern

Doenermann schrieb:Wenn ich mir meinen Plan so angucke, sieht es eher schlecht aus. Bin den größten Teil Vertretung und geh dann immer zweite Schicht. Also von 10:30-19:00 Uhr. Vielleicht dann in der Woche wo ich Berufsschule hab, da wäre ich dann an zwei Tagen um 12:20 Uhr fertig. Allerdings ist das genau die Woche vor der großen Fahrt in Westen - da werd ich wohl eher sparen, anstatt nochmal nach Leipzig zu düsen und da dann noch Kohle zu lassen Oops!
Lass du dir mal die Lizzy aufhübschen und der Checki bekommt dann im Frühjahr das Rundum-Komplett-Paket. Vorm Winter werd ich ihn dann persönlich noch warm anziehen Kichern

ist ja eigentlich auch viel besser für die bindung, das selberpolieren und -wachsen Top
ne, wäre auch quatsch, extra deswegen nach leipzig zu kommen, aber ich wusste jetzt auch nicht, ob hier in nexter zeit nochmal was ist, so dass du eh hier gewesen wärst. aber da liegt wohl wirklich nix an Confused

LIZzy schrieb:ist ja eigentlich auch viel besser für die bindung, das selberpolieren und -wachsen Top
ne, wäre auch quatsch, extra deswegen nach leipzig zu kommen, aber ich wusste jetzt auch nicht, ob hier in nexter zeit nochmal was ist, so dass du eh hier gewesen wärst. aber da liegt wohl wirklich nix an Confused

Naja, wenn dann am WE und da haben die ja bestimmt auch nicht solange auf Zwinkern

Doenermann schrieb:Naja, wenn dann am WE und da haben die ja bestimmt auch nicht solange auf Zwinkern

stümmt - und wenn du wieder urlaub hast, isses ja auch schon zu spät Traurig

na ich denk über die liebevolle handpflege von papa freut sich checki auch viel mehr als über schnell rotierende lammfellscheibe an irgendeinem poliergerät Zwinkern

LIZzy schrieb:stümmt - und wenn du wieder urlaub hast, isses ja auch schon zu spät Traurig

na ich denk über die liebevolle handpflege von papa freut sich checki auch viel mehr als über schnell rotierende lammfellscheibe an irgendeinem poliergerät Zwinkern

Ich weiß gar nicht, ob es dann bis zur Politur reicht Stumm Ja, ich weiß ich bin ein Rabenvater AnbetenAnbetenAnbeten

btw: Bedenkt, dass die Zeit heute Nacht umgestellt wird. Nicht, dass wir da morgen alle ne Stunde versetzt ankommen Kichern

Doenermann schrieb:Ich weiß gar nicht, ob es dann bis zur Politur reicht Stumm Ja, ich weiß ich bin ein Rabenvater AnbetenAnbetenAnbeten

btw: Bedenkt, dass die Zeit heute Nacht umgestellt wird. Nicht, dass wir da morgen alle ne Stunde versetzt ankommen Kichern

ich hab nen funkwecker Zwinkern ich hoffe, mir wird auffallen, wenn ich halb acht im schlafzimmer losgeh und halb neun (oder halb sieben Head Scratch Achselzucken) im arbeitszimmer ankomme Kichern

LIZzy schrieb:ich hab nen funkwecker Zwinkern ich hoffe, mir wird auffallen, wenn ich halb acht im schlafzimmer losgeh und halb neun (oder halb sieben Head Scratch Achselzucken) im arbeitszimmer ankomme Kichern

Kichern Quasi zurück in die Zukunft TopTopTop Du wirst dann aber ne Stunde früher ankommen, da die Zeit zurückgedreht wird *Klugscheiß*

Doenermann schrieb:Kichern Quasi zurück in die Zukunft TopTopTop Du wirst dann aber ne Stunde früher ankommen, da die Zeit zurückgedreht wird *Klugscheiß*

danke, ich kann mir das nie merken, macht ja alles der kluge funkwecker Lol
na wenn man eher ankommt, sollte das ja wirklich auffallen. Kichern ansonsten könnte man ja auch nur uuuuunglaublich langsam sein... ist ja nicht völlig ausgeschlossen Lol

LIZzy schrieb:danke, ich kann mir das nie merken, macht ja alles der kluge funkwecker Lol
na wenn man eher ankommt, sollte das ja wirklich auffallen. Kichern ansonsten könnte man ja auch nur uuuuunglaublich langsam sein... ist ja nicht völlig ausgeschlossen Lol

Aber so uuuuuuuuuuuuunglaublich langsam kann man ja gar nicht sein. Einfach so ne Stunde verlieren Head Scratch Aber lass uns darüber sprechen, wenn die Zeit dann vorgestellt wird - ansonten werden wir jetzt noch vollkommen verwirrt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand