24.10.2009, 20:22

LIZzy schrieb:wir zappen grad verzweifelt durchs programm - aber wir können gern zu dritt rtl gucken
omg - geht ja schon gut los
übrigens waren mr methan und die entchenmänner letzte woche gesprächsthema nr eins in der schule
Doenermann schrieb:Die waren ja auch spitze.
Irgendwie ist das wie mit nem Unfall: Total grausam, aber man kann einfach nicht weg gucken.Nur schlimm, dass sich die Leute dafür selbst nicht zu schade sind
Wobei ich die Entchen-Nr. ja schon irgendwie ...... geil fand![]()
LIZzy schrieb:ich hab sie nur ne halbe sekunde lang gesehen - hat mir aber gereicht.
dass sie dir gefallen haben, ist mir natürlich klar :brow
übrigens ha ich bruce grad das erste mal lachen gesehen
Doenermann schrieb:
Bruce lacht doch öfter mal. Du guckst wohl zu selten hin
btw: Seine kleinen Kinder auf die Bühne schicken sollte auch verboten werdenDie Lütte weiß doch gar nicht was los ist.
LIZzy schrieb:überehergeizige mutter
das arme kind, guckt ja auch immer zur mutter
ne, den bruce kenne ich nur aus gntm - da lacht der nie, da is halt nicht lustig - da gibts ja auch nix zu futtern
Doenermann schrieb:Bruce sieht ja auch total abgemagert aus![]()
Na der verkackt das doch garantiert jetzt
Edith meint, dass n Frettchen auf Ecstasy eleganter aussieht und tanzen kann als der Typ
LIZzy schrieb:müssmer mal keram dazu befragen
aber die beiden sind ja schick
Doenermann schrieb:Ja, die beiden haben das echt nicht schlecht gemacht. Aber nicht, dass denen jetzt kalt wird *sichernsthaftSorgenmachundschonanziehdamitessofortlosgehenkannumsichumdiezweizukümmern*
LIZzy schrieb:hach döni - unsere chaptermuddi - für jungs
wers dass jetzt? lord helmchen?
und wer isn die blonde püppi zwischen bruce und didda eigentlich? fragen über fragen