24.10.2009, 21:48
Das Lied hab ich mit meinem Banknachbarn immer gesungen, wenn uns in der Schule langweilig war

LIZzy schrieb:na die püppi war ja hübsch - aber so richtig was los war mit der ja nicht
LIZzy schrieb:macht die sich dann nackisch?Was, du kommst ungeschminkt und mit luftgetrockneten Haaren - ohoh, aber Geld bekommste keines dafür
ach naja, 130 tacken müssen wir nicht ausgeben, um ne hexe zu sehen - ich lass einfach die haare lufttrocknen und schmink mich nicht - is billiger und ihr fürchtet euch auch
JohnD schrieb:Sind ja nur vier Blatt von der Küchenrolle... ich dachte hier kommt sonst was
LIZzy schrieb:na das würde mich mal interessierenDu nicht
Doenermann schrieb:Das Lied hab ich mit meinem Banknachbarn immer gesungen, wenn uns in der Schule langweilig war![]()
Kati299 schrieb:die hatte scheene haare
JohnD schrieb:Was, du kommst ungeschminkt und mit luftgetrockneten Haaren - ohoh, aber Geld bekommste keines dafürdas kann ich dafür auch nicht verlangen
Zitat:Sind ja nur vier Blatt von der Küchenrolle... ich dachte hier kommt sonst was
JohnD schrieb:Du nichtnene, ick lass mir nich behexen, wobei wenn ichs mir recht überlege
hmmm nuja, eine Möglichkeit wäre es gewesen
LIZzy schrieb:bei mir gibts eine regel: don't sing in my class
LIZzy schrieb:nene, ick lass mir nich behexen
abba lass mal hören, wer wärs gewesen? döni, oder?