24.10.2009, 22:08
Joona schrieb:Mahlzeit
Isch war beim Frisööööööööööör
Mein Helm hat jetzt ein richtiges Visier bekommen

Joona schrieb:Ihr wisst doch: *rausred*

bin am dienstag dran, mal sehen, was draus wird

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Mahlzeit
Isch war beim Frisööööööööööör
Mein Helm hat jetzt ein richtiges Visier bekommen
Joona schrieb:Ihr wisst doch: *rausred*
Tati76 schrieb:Ich hab wieder was ponyartiges im Gesichthö, wie muss ich mir das jetzt vorstellen????
Joona schrieb:Du gehst ja noch öftererer zum Friseur als ichstümmt gar nicht![]()
Ich hab wieder was ponyartiges im Gesicht![]()
Joona schrieb:Wooooohoooooltust es gar nicht tun
Tati76 schrieb:stümmt gar nichtSiehste, und ich war schon Anfang Septemberich war zuletzt mitte september, das war in unserem urlaub .... jetzt habbisch wieder 1,5 cm ansatz und lametta
Tati76 schrieb:aber pony sieht bestimmtMal sehen wie lang es dauert, bis ich mich dran gewöhnt hab dass mir ständig was im Gesicht rumhängtaus
Tati76 schrieb:ich glaub' ich lass meinen jetzt aber wieder rauswachsen und versuche mal was ganz anderesKurzhaarfrisur?
Joona schrieb:Siehste, und ich war schon Anfang Septembersollte ich auch mal, weil für jedes graue reiss ich eh immer 5 "gute" mit raus![]()
Hör mir uff mit Lametta, ich hab jetzt aufgehört mim Ausreissen
![]()
.
Joona schrieb:Mal sehen wie lang es dauert, bis ich mich dran gewöhnt hab dass mir ständig was im Gesicht rumhängtjo, das problem kenne ich, der pony macht mich heute noch manchmal irre ...
Joona schrieb:Kurzhaarfrisur?für meine verhältnisse wahrscheinlich schon
Tati76 schrieb:für meine verhältnisse wahrscheinlich schon
Tati76 schrieb:ich glaub' ich lass meinen jetzt aber wieder rauswachsen und versuche mal was ganz anderes
Carbonium schrieb:Ich glaub ich stell auch wieder auf Dauerwelle um
Joona schrieb:
Ein Pagenschnitt für Tati
Guten Hunger
Carbonium schrieb:Ich glaub ich stell auch wieder auf Dauerwelle um