Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Curly schrieb:Lindi Glomp

Finde ich eine super Idee Top

Wir wären Bin ich dabei!

ich muss heute Putzen, habe schlecht geschlafen und habe Halsschmerzen... also... würd ja gerne kommen, aber das wird bei mir nix... ConfusedTraurig

2mD schrieb:wann brauchste denn die hand ? Mr. Orange
ich hätt zeit Smile ( aber erstmal gehts jetzt frühstücken Wink )

ach, egal... wenn jemand da ist... ist er da... kann ja niemand zu irgendwas zwingen Pfeifen

dann mal guten hunger... da fällt mir ein... frühstücken müsst ich eigentlich auch noch Head Scratch

morsche dennis... schon die uhr umgestellt?

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:morsche dennis... schon die uhr umgestellt?

morgen ROCKY...

nur die im handy...

laptop hat das von selbst gemacht, muss nur noch im MINI die uhr umstellen...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

also ich würd helfen Smile biste denn schon in der werkstadt ? oder erst noch aufem weg dahin ?

*edit*

@ die die nachermitfahren:
wo treffen wir uns eigentlich ?

bin schon in rockyhausen Zwinkern

@spicy... du hast das letzte mal auch was vergessen...
nicht das du die "wundertüte" verzweifelt suchst Zwinkern

Moin Moin,Rocky könntest du mir vll ein bischen von den Streifen mitbringen falls du nachher zur hässlichen Tochter kommst? weißt ja für was,das wird ja sonst nie wasZwinkern

FamousRockstar schrieb:bin schon in rockyhausen Zwinkern

@spicy... du hast das letzte mal auch was vergessen...
nicht das du die "wundertüte" verzweifelt suchst Zwinkern

ach stimmt Augenrollen

kann ich ja nächstes we mitnehmen...

SPICY!

Auch langsam wach Müde

Guten Morgen Winke 02

Eigentlich wollte ich den Marathon anschaun...na ja Augenrollen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Paddylicious schrieb:Moin Moin,Rocky könntest du mir vll ein bischen von den Streifen mitbringen falls du nachher zur hässlichen Tochter kommst? weißt ja für was,das wird ja sonst nie wasZwinkern

muss dich leider enttäuschen... ich kann doch nicht mit nach kailbach kommen
muss noch nen audi fertig bekleben Augenrollen

spicy_d schrieb:ach stimmt Augenrollen

kann ich ja nächstes we mitnehmen...

ach, von mir aus kannst du die auch gern hier lassen...
könnte halt sein, das die wundertüte irgendwann leer ist Mr. Orange

FamousRockstar schrieb:ach, von mir aus kannst du die auch gern hier lassen...
könnte halt sein, das die wundertüte irgendwann leer ist Mr. Orange

äääh, nein!

SPICY!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand