Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach...

Joona schrieb:Wieviel Stück Kuchen hastn gefuttert?

Vielleicht sollte Tati es besser gleich als Punktewert angeben Zwinkern

Joona schrieb:Wieviel Stück Kuchen hastn gefuttert?
nur ein stück käse-sahne, aber das hat schon den ganzen abend guten tag gesagt Augenrollen
Bastl schrieb:Vielleicht sollte Tati es besser gleich als Punktewert angeben Zwinkern
müsste so ca. 50 punkten entsprechen Lol

aber legga war's - und ich war ja extra vorher beim spocht Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:nur ein stück käse-sahne,
Sabber

Und der Dr. Bunny! hat bestimmt wieder 5 Stück quer Beet gefuttert, wa? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sabber

Und der Dr. Bunny! hat bestimmt wieder 5 Stück quer Beet gefuttert, wa? Lol

moin.. ich will jammern...

Halsschmerzen, laufende Nase, schlecht geschlafen.. das ganze Erkältungsprogramm...

Nen Keks?
Gute Besserung! Am besten heute früh Feierabend machen und auskurieren Nicken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Früh Feierabend machen klingt gut...und dann zum Spocht - ganz ohne Rotznase, Schluckauf oder sonstige Beschwerden Mr. Orange

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Joona schrieb:Nen Keks?
Gute Besserung! Am besten heute früh Feierabend machen und auskurieren Nicken

habe meinen Abendtermin abgesagt und mich krank gemeldet

ach.. undDanke! für den Keks!

Bastl schrieb:moin.. ich will jammern...

Halsschmerzen, laufende Nase, schlecht geschlafen.. das ganze Erkältungsprogramm...

Unbedingt auskurieren! Keinesfalls verschleppen !!!!
Und soweit überhaupt vermeidbar : Keinen anstecken...

Gute Besserung !

herbi schrieb:Unbedingt auskurieren! Keinesfalls verschleppen !!!!
Und soweit überhaupt vermeidbar : Keinen anstecken...

Gute Besserung !

hatten wir da nicht ne Diskussion mit Xaver?

Bastl schrieb:hatten wir da nicht ne Diskussion mit Xaver?
Ich weise immer nur darauf hin, weil im Freundes- und Bekanntenkreis mehrere Fälle mit Herzmuskelentzündungen und Herzklappenschädigungen durch verschleppte Grippen und Infekte aufgetreten sind. Und die Konsequenzen daraus sind total unschön....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand