Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht

Doenermann schrieb:Ich nicht, nöööö. Ich bin doch ein Engel Also nicht döller als jeden anderen auch. Pfeifen

Zum Thema auslachen kannste Blacky ja mal fragen. Ich hab ihn noch nie so gehässig grinsen sehen, wie gestern, als die Planschkuh sich aufgeregt hat, weil ich ihre Hose leicht festgehalten hab. Muhaha

Ich stehe auf dem Schlauch planschkuh? hose?
du hast an ner frau rumgefummelt? eek!

LIZzy schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch planschkuh? hose?
du hast an ner frau rumgefummelt? eek!

NEIN, hab ich NATÜRLICH nicht. Was denkst du von mir?!? eek! Ihn Ohnmacht fallen

Ich bin doch bei unserem Spaziergang durch Berlin der einen aus Versehen in die Hacken gelatscht. Dabei hat sich irgendson komisches Bändchen von ihrer Hose am Fußende gelöst. Hab mich natürlich sofort entschuldigt und alles, aber die fing an rumzupampen von wegen "Ja toll!" und so. Hab da auch nicht so genau hingehört. War eben mal echte Berliner Schnauze, wa?! Yeah!

Doenermann schrieb:NEIN, hab ich NATÜRLICH nicht. Was denkst du von mir?!? eek! Ihn Ohnmacht fallen

Ich bin doch bei unserem Spaziergang durch Berlin der einen aus Versehen in die Hacken gelatscht. Dabei hat sich irgendson komisches Bändchen von ihrer Hose am Fußende gelöst. Hab mich natürlich sofort entschuldigt und alles, aber die fing an rumzupampen von wegen "Ja toll!" und so. Hab da auch nicht so genau hingehört. War eben mal echte Berliner Schnauze, wa?! Yeah!

na da bin ich ja jetzt beruhigt Schwitzen
das hätte ja jetzt das gesamte chapterbild - nein, weltbild zerstört: döni fummelt auf der oranienburger straße an der hose ner planschkuh rum Nein, Angst

hab das von dir beschriebene gar nicht mitbekommen Oops!

LIZzy schrieb:na da bin ich ja jetzt beruhigt Schwitzen
das hätte ja jetzt das gesamte chapterbild - nein, weltbild zerstört: döni fummelt auf der oranienburger straße an der hose ner planschkuh rum Nein, Angst

hab das von dir beschriebene gar nicht mitbekommen Oops!

Kichern Aber hast du mitbekommen, dass ich die zwei dortigen Polizisten fragen wollte, was sie kosten würden? Totlachen War zu geil, ich glaub Blacky hat mir das echt zugetraut, so wie er auf mich einredete Muhaha

Naja, ging auch ganz schnell Zwinkern

je später der abend desto schöner die gästeDevil!

hab mich grad ma selber begrüsst AnbetenAnbetenAnbeten sorry

hallo ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
hab mich schon doll auf euch gefreut Yeah!Yeah!

@kris was machen deine räder allesTop?
@ döni supi zusammenfassung MERCIKnuddeln das klang wie immer nach viel spaßSonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:je später der abend desto schöner die gästeDevil!

@ döni supi zusammenfassung MERCIKnuddeln das klang wie immer nach viel spaßSonne

Na Mensch, dann dauert es wohl noch bis Blacky erscheint Liebe He He

Hey Heiko-Hase,
na haste den ersten Tag ohne Kati gut überstanden Trost

Doenermann schrieb:Kichern Aber hast du mitbekommen, dass ich die zwei dortigen Polizisten fragen wollte, was sie kosten würden? Totlachen War zu geil, ich glaub Blacky hat mir das echt zugetraut, so wie er auf mich einredete Muhaha

soso, die fummelei ging also ganz schnell Pfeifen

hab leider von all dem gar nichts mitbekommen - kann mir aber gut vorstellen, dass dich die jungs mit den handschellen ein bisschen Augenbrauen gemacht haben, vor allem, nachdem wir uns ja den schicken pink-police-MINI angeguckt haben Devil!

derHeiko schrieb:je später der abend desto schöner die gästeDevil!

huhuu heiko Winke 02Winke 02Winke 02

die rädersache kam heute ins rollen, wird zwar erst in 4 wochen was, da grad keiner liefern kann, aber ich hoffe einfach auf noch ein bisschen schönes wetter und im notfall zuverlässige öffentliche verkehrsmittel Top

Doenermann schrieb:Na Mensch, dann dauert es wohl noch bis Blacky erscheint Liebe He He

Hey Heiko-Hase,
na haste den ersten Tag ohne Kati gut überstanden Trost

nönö ganz alleineCry
hab aber grad mit kati gehandytSonne und jetzt bin ich wieder happyZwinkern

ich soll von kati ganz dollliebdrückvermiss grüsse ausrichtenSonneSonneSonneSonne

So ihr Lieben, ich werd die Chance nutzen und in aller Herrgottsfrühe schlafen gehen. Kann ja nicht schaden und hebt die Laune morgen früh hoffentlich etwas. Yeah! Bissel Schlaf muss auch noch nachgeholt werden.

Also grüßt mir die, die hier noch reinschneien Top

Schaft schön und träumt was feines Winke 02

Doenermann schrieb:Kichern Aber hast du mitbekommen, dass ich die zwei dortigen Polizisten fragen wollte, was sie kosten würden? Totlachen War zu geil, ich glaub Blacky hat mir das echt zugetraut, so wie er auf mich einredete Muhaha

käufliche polizisten??Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand