28.10.2009, 22:48
derHeiko schrieb:ob du's glaubst oder nich hab heut auch schon über ne works-bremse nach gedachtgibst die nur in rot?
Wer hat das nicht?

derHeiko schrieb:ob du's glaubst oder nich hab heut auch schon über ne works-bremse nach gedachtgibst die nur in rot?
LIZzy schrieb:ich denk darüber häufiger nach, vor allem, seit ich felgen haben will, die soviel bremse zeigen
jips, ist immer rot
oh, hendrik ist eben eingetrudelt - er muss jetzt erstmal catwalken
derHeiko schrieb:für hendrik
LIZzy schrieb:so, ihr lieben... hendrik hat ausgecatwalkt - schick sieht er aus - vor allem mit dem neuen schal
ich werd dann mal so langsam gen bettchen schlendern - der böse böse wecker wirft mich halb 6 aus dem bett
seid alle lieb get, schlaft fein, träumt was schönes und habt morgen nen
tag
Doenermann schrieb:Na hoffentlich darf Hendrik an kalten Tagen dann auch mehr als nur den Schal anziehen.klar, die mützeGrüße an dieser Stelle an Hendrik
Zitat:Dann schlaf mal fein und träum was schönesdu auch - bis morgen![]()
derHeiko schrieb:werd mich mal an dieser stelle langsam ausklinken, hab morgen ja frühschicht.
bis morgen ihr beiden
schlaft schön und habt morgen einen ruhigen arbeitstag
LIZzy schrieb:so, ihr lieben... hendrik hat ausgecatwalkt - schick sieht er aus - vor allem mit dem neuen schal
ich werd dann mal so langsam gen bettchen schlendern - der böse böse wecker wirft mich halb 6 aus dem bett
seid alle lieb get, schlaft fein, träumt was schönes und habt morgen nen
tag