Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

boeboe schrieb:schönen feierabend zusammen!!! Winke 02

weiß zufällig einer nen guten, billigen und schnellen dellendoktor in der frankfurter gegend? irgendein unbekannter hat sich heut nacht/morgen erlaubt in meine fahrertür ne delle reinzufahren...Motzen...wenn ich den zwischen die finger krieg......dann.....Suchst du Streit?

Schreib mal Fredi an. Der sitzt zwar in Idstein, aber der kann das wirklich gut Wink

'n abend Dirk Winken

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02

ich hab jemanden gefunden der mir meine wii abkauft Smile -> das geld wird dann gleich in ne xbox360 umgetauscht Lol

öffters mal was neues Wink

kOnsOlErO schrieb:Du und keine Zeit Oo du erscheinst.. wehe net Lol
Ja ich meine ich bin "Ausländer", ich fahr en anderes Auto und bin kein Hesse Mr. Orange
Da muss ich ja schon wenigstens in nem Mini da ankommen Pfeifen

jc_denton schrieb:Wusst gar nicht das du auch schon beim Schubbern warst, ich wär auch dafür das du mal wieder erscheinst - Zwinkern
Ja beim Schubbern war ich noch nicht dabei, das stimmt.

kOnsOlErO schrieb:ja, so als Mitbringsel vom CrisCross... Aber die Zeiten sind vorbei ... Komischerweise..
Ja ich mein de CrisKross war schon vorher ne Kappe, und jetzt isser halt immernoch eine Mr. Orange
jc_denton schrieb:Ah, verstehe Zwinkern

Und inzwischen ist Schoki als Mitbringsel sogar aktiver hier als CrisKross Top
Des liest als mal nur mit die faule Nudel Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Ja das stimmt, Criss hat böööse und schwer abgebaut..

Aber er war beim Schubbern letzt da =) Und war mit Paddy und mir Kart fahren letzt.

Schoki sacht mir immer nur ab wenn ich ihn frag... =(

Beim Kart fahrn gehn meine Haare kaputt Mr. Orange, das man ich nur, wenn ich dannach nit noch wo hingeh Mr. Orange

Ich sage gar nit immer ab, aber Disco ist nit meine Welt, ich mein, ich bin IT'ler Mr. Gulf

2mD schrieb:Winke 02

ich hab jemanden gefunden der mir meine wii abkauft Smile -> das geld wird dann gleich in ne xbox360 umgetauscht Lol

Du weisst ja das du dann Forza 3 kaufen musst gell Pfeifen

erstmal anschauen... ich geh mal von aus das mein lenkrad wohl nicht an die xbox passen wird Confused

2mD schrieb:erstmal anschauen... ich geh mal von aus das mein lenkrad wohl nicht an die xbox passen wird Confused

Anschauen?? Kaufen!!!!! Mr. Orange

Hmm wahrscheinlich nicht, die Xbox ist da ein bisschen zickig... da gehen nicht viele Lenkräder dran...

Schoki schrieb:Ja ich meine ich bin "Ausländer", ich fahr en anderes Auto und bin kein Hesse Mr. Orange
Da muss ich ja schon wenigstens in nem Mini da ankommen Pfeifen

Ja beim Schubbern war ich noch nicht dabei, das stimmt.

Im Notfall holt dich auch n MINI ab oder du fragst ganz lieb beim nächsten MINI-Händler nach ner Probefahrt Zwinkern

Schoki schrieb:Ich sage gar nit immer ab, aber Disco ist nit meine Welt, ich mein, ich bin IT'ler Mr. Gulf

Och, hier gibt's einige so komische IT'ler Pfeifen
Aber ob das an sich als Begründung reicht He He

2mD schrieb:Winke 02

Schoki schrieb:Du weisst ja das du dann Forza 3 kaufen musst gell Pfeifen

Öfters mal was neues ist gut in dem Falle Zwinkern

Und wo Schoki jetzt schon Forza anspricht Pfeifen, das gibbets sogar im Bundle mit ner Xbox + 250GB Festplatte, eventuell ist das ja ne Idee.
Lenkrad gibt's auch, aber leider ganz normale PC-Lenkräder nicht kompatibel mit.

So - ich leg mich ma pennen.

Gute Nacht! zusammen!

Möge die Macht mit dir sein!

Ich leg mich auch schlafen Gute Nacht!

Guten Morgen Winke 02

Morgen ist schon Freitag Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02

Morgen ist schon Freitag Mr. Orange

Guten Morgen!
miteinand (& Martin Wink)

Morgen Freitag heisst aber noch 2 volle Tage durchschaffen Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand