29.10.2009, 15:57
Harox schrieb:ok, und wann sollen wir dort sein? Treffpunkt bei der Pizzeria ist ja 18Uhr, also schon um 17.45 oder 18 oder oder oder...Bitte am Sparparkplatz versammeln. Ich hab' was Spezielles vor!

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
Harox schrieb:ok, und wann sollen wir dort sein? Treffpunkt bei der Pizzeria ist ja 18Uhr, also schon um 17.45 oder 18 oder oder oder...Bitte am Sparparkplatz versammeln. Ich hab' was Spezielles vor!
LiquidWhite schrieb:ok, und wann sollen wir dort sein? Treffpunkt bei der Pizzeria ist ja 18Uhr, also schon um 17.45 oder 18 oder oder oder...Oder, oder?
Harox schrieb:Oder, oder?ok, könnte ja sein, dass er für 18.15 reserviert und sich gedacht hat, dass wir ja uns vl erst um 18uhr beim spar treffen usw usw
Tja, wenn El für 18:00 Uhr reserviert hat, dann treffen wir uns SPÄTESTENS um 17:45 Uhr beim Spar-Parkplatz.
LiquidWhite schrieb:na dann is der Zahnpasta/Bienen/Phil - Konvoi so um 17.40 dort
Gelb-schwarz-Gelb
Harox schrieb:![]()
LiquidWhite schrieb:na dann is der Zahnpasta/Bienen/Phil - Konvoi so um 17.40 dort
Gelb-schwarz-Gelb
Sumsi schrieb:schon mal einen Biene-Konvoi gesehen?
Ach noch was: warum Bienen??? So dick bin ich wieder auch nicht, dass ich für 2 zähl
LiquidWhite schrieb:schon mal einen Biene-Konvoi gesehen?