Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Aaaalso:
21. - 23.12. schaffe (zumindest planmäßig)
24.12. frei (Laden is dicht)
25. - 27.12. haben alle frei (außer Leute mit dramatischen Jobs)
28. - 30.12. hätsch gern frei Verlegen
31.12. frei (Laden is dicht)
01. - 03.01. haben alle frei (außer Leute mit dramatischen Jobs)
04.01. - xxx schaffe (zumindest planmäßig)

was sagste denn dazu?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Aaaalso:
21. - 23.12. schaffe (zumindest planmäßig)
24.12. frei (Laden is dicht)
25. - 27.12. haben alle frei (außer Leute mit dramatischen Jobs)
28. - 30.12. hätsch gern frei Verlegen
31.12. frei (Laden is dicht)
01. - 03.01. haben alle frei (außer Leute mit dramatischen Jobs)
04.01. - xxx schaffe (zumindest planmäßig)

was sagste denn dazu?

Interessantes Konzept Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Interessantes Konzept Pfeifen
fährst Du ein ähnliches?

ich müßt allerdings noch 3 Tage mehr, wenns nach der Resturlaubsregelung geht Grübeln

Miniholic schrieb:fährst Du ein ähnliches?

ich müßt allerdings noch 3 Tage mehr, wenns nach der Resturlaubsregelung geht Grübeln

Ich hab noch 8 Tage zu verbraten, weiß aber noch nicht genau wann, aber ich muss ja meine bude noch weiter renovieren....

Ich weiß noch nicht ob ich zwischen den Jahren frei mache oder lieber vor Weihnachten...

ich hab in 3 wochen erstmal ne woche urlaub Mr. Orange
( firma zu weil meine eltern in den urlaub fahren Wink )

@ iris
auf der wii gibts einfach zu wenig spiele die mich wirklich interressieren... ich hab schon wochenlang nichtmehr mit gespielt Confused

2mD schrieb:ich hab in 3 wochen erstmal ne woche urlaub Mr. Orange
( firma zu weil meine eltern in den urlaub fahren Wink )
auch nicht schlecht Top

Haste die Zeit schon für diverse Schubbereien verplant? Popcorn

2mD schrieb:@ iris
auf der wii gibts einfach zu wenig spiele die mich wirklich interressieren... ich hab schon wochenlang nichtmehr mit gespielt Confused
eek! wenns nach dem Hasen ginge könnt ich garnimmer fernsehen, weil irgendson Autorennspiel immer brummen würd Traurig nicken

Pfeiff
Aber wii-fit und sports und Mario-Race und RRRabbits macht scho Spaß

Fernsehen ist vollkommen überbewertet...

ich hab mir zumindest vorgenommen mal die ganzen angefangenen baustellen fertig zu machen ( kabel verlegen für die instrumente, radhaus verkleidung wieder einbauen, an der heckschürze die gitter mal drannmachen, den kofferraumausbau mal fertig machen, die schaltwegsverkürzung mal fertig bauen, die unterbodenverkleidung machen.... usw Wink )

ich hab also genug um mich zu beschäftigen Mr. Orange

@ wii
das Problem bei solchen spielen is: mit mehreren Leuten machen die spaß, alleine wirds schnell langweilig Confused

alleine Spiel ich dann eher so rpg´s ( final fantasy, dragon quest, lost odyssey, usw... ) wenn ich denn mal zeit für hab Wink
und für die wii gibts da kaum was Confused ( mal abgesehen von zelda )

*edit*

achja: seit ihr heute abend dabei ? ( guido )

PS: ja, im tv läuft eh nur schrott XD

2mD schrieb:achja: seit ihr heute abend dabei ? ( guido )

Nein ich geh heute abend sporteln und hab einen Termin mit dem Trainer

...und wenn dir in deinem Urlaub langweilig wird, ich hätte da noch ein bis zwei zimmer zu streichen Zwinkern Lol

Popcorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand