Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Scotty schrieb:Nein ich geh heute abend sporteln und hab einen Termin mit dem Trainer

...und wenn dir in deinem Urlaub langweilig wird, ich hätte da noch ein bis zwei zimmer zu streichen Zwinkern Lol
die frage ging auch eher in richtung Hasen Wink
das du keine zeit hast hattest du ja im anderen thread schon geschrieben Traurig

wenn de Hilfe brauchst: sag einfach Bescheid Smile ( ich brauch auch keine Leiter um oben in die ecken zu kommen Muhaha )

2mD schrieb:*edit*

achja: seit ihr heute abend dabei ? ( guido )
eek! ich hab vergessen den Bunny! zu fragen Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Julia9688 schrieb:Popcorn

das sind vollkommen überflüssige kohlenhydrate Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:das sind vollkommen überflüssige kohlenhydrate Pfeifen

Stümmt *popcornwegschmeiß*

Nen Keks?

*Postingzahl guck*
eek! bald is unser schöner Hochzeits-Fred voll Seufzen *klammer*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

hmm... weis einer was im moment preis/leistungs mäßig am sinnvollsten is was externe festplatten angeht ? Head Scratch giebts schon was brauchbares in richtung 2TB ?

brauch wieder platz Lol

2mD schrieb:hmm... weis einer was im moment preis/leistungs mäßig am sinnvollsten is was externe festplatten angeht ? Head Scratch giebts schon was brauchbares in richtung 2TB ?

brauch wieder platz Lol

Nein was hardware anbelangt, bin ich ziemlich raus aus dem geschäft...

aber wäre nicht langsam was in Richtung NAS für dich interessant?

nas Head Scratch
waren das diese netzwerk platten ? Head Scratch

Miniholic schrieb:eek! ich hab vergessen den Bunny! zu fragen Rot
Püh! Schmollen

Motoring T-1,2h

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

2mD schrieb:nas Head Scratch
waren das diese netzwerk platten ? Head Scratch

Nicken Network Attached Storage.
Das sind in der Regel Festplattengehäuse mit Netzwerkanschluß und ein paar kleineren Addons wie FTP-Server, BitTorrent-Client, Music-Streaming, etc.

Das schöne daran ist, du kannst dort die Platten austauschen und aufrüsten, bis das gehäuse voll ist.
Und du kannst die Teile spiegeln...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand