keram schrieb:na super....
unbezahlte Staustunde.... 
biste Dir gaaaaanz sicher, daß der zettel nich irgendwo durchgerutscht is? unter dem BK vielleicht? Oder beim Nachbarn drin? Bin doch so hibbelig...
Hätte übrigens auch gern noch nen Forumsaufkleber...für die Frontscheibe in den Sonneblendstreifen fände ich ja auch diesen Graffity-style "Chapter East" schick, glaub ich...
und wie ist eigentlich der letzte Stand mit den Ampelmännchen-shirts?
darüber haben wir am wochenende kurz gesprochen, eigentlich gibts nicht viel neues: die mädels bekommen die roten stopp-mädchen, die jungs die grünen laufenden. neu ist allerdings, dass die forumsnamen ins ampelmännchen kommen, weil manche chapterlinge so lange namen haben, dass die gar nicht richtig auf den ärmel gepasst haben. und unten vorn oder hinten fand die mehrheit suboptimal.

die forumsaufkleber gibts hier im shop, bekommst allerdings beim draufklicken ne warnung wegen zertifikat oder so - einfach ignorieren, dann konto anlegen und aufkleber shoppen

die portokosten werden immer erst später berechnet und belaufen sich meistens auf 1,50. passt ja alles in nen großen umschlag
neee, hab ganz genau nachgeguckt - kein zettel im briefkasten oder auch nur in der nähe - die geben das doch nicht irgendwo ab und benachrichtigen mich nicht. wär ja aber eigentlich auch ein unding, wenn die heute schon da wär, oder?
meinst den chapter-east-schriftzug, den janne hat? fand ich auch schick, trau ich mich aber nicht, weil ich dann im netz so leicht zu orten bin
muss jetzt erstmal unbedingt meinen heckklappengriff schwarz bekommen - das geht ja gar nicht, mit dem vielen chrom am po