Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:und wie ist eigentlich der letzte Stand mit den Ampelmännchen-shirts?
Hallo, liebe Gemeinde und alle angeschlossenen Mitleser!
Bin leider gerade erst rein und habe gefühlte 1000 Seiten nachgelesen. (Nein waren maximal 15). Nach meinem Update geht es mir doch gleich besser.
Geplant ist morgen die Fahrt zum Shirt-Macher. In der Hoffnung, das dann alle Größen vorhanden sind und Katis Bestellung auch rein (auf einen Rückruf kann man in der heutigen Zeit leider warten bis zum Jüngsten Gericht!!!!), sollte einer erfolgreichen Auftragserteilung eigentlich nichts im Wege stehen.
...........
![[Bild: smilie_bad_14.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_14.gif)
...........
Feintuning ist alles
•
Hallooooooooooooooooooooooo!!!!!
Ist noch jemand da, oder verhallt mein Ruf ungehört????
Hab echt ein super Timing, wenn der Rechner schon mal frei ist.
Na ja, ich halt dann mal später nach Begleitung Ausschau. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand hier her.
Dann widme ich mich eben mal meiner ungeliebten Hausarbeit.
Tschüß
...........
![[Bild: smilie_bad_14.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_14.gif)
...........
Feintuning ist alles
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 20:54 von
Mrs JohnD.)
•
•
...........
...........
Feintuning ist alles
•
Mrs JohnD schrieb:Hallöchen!
Und schon kann mich der Aufwasch......
Wir können ja morgen mal sehen, was dort so im Angebot ist. Vielleicht ist ja was passendes dabei
am besten nen skianzug
a propos aufwasch: ein weiser mann hat hier mal zu mir gesagt: kris, die arbeit ist kein frosch, sie hüpft nicht weg. und ich hab erwidert: stimmt, john
•
LIZzy schrieb:am besten nen skianzug 
a propos aufwasch: ein weiser mann hat hier mal zu mir gesagt: kris, die arbeit ist kein frosch, sie hüpft nicht weg. und ich hab erwidert: stimmt, john 
Lass mich raten: Skianzug in Pink? Und das bei diesem milden Wetter!
Du könnest echt weise Männer kennen!!!!
...........
...........
Feintuning ist alles
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
So, gerade rein und fix alles nachgelesen - als ich gelesen hab, dass Kris ihre Eisschutzfolie hat, bin ich auch extra nochmal raus (in Anzug und checkered Schuhe

). Meine ist auch da. Die wird aber wahrscheinlich irgendwie mit zum "Gabentisch" kommen

Was ein geiler Tag heute. Zwar total stressig und hab nicht mal alles geschafft, aber die Zeit verging wie im Flug. Das beste: ich kann morgen wenn ich will ne Stunde später kommen - eigentlich noch später, aber das find ich frech
Ein Kritikpunkt gibt es. Der Checki sieht so aus, als wäre ich mit nen paar Goldbarren im Wert von mehreren Millionen Euro durch die Kanalisation gerast. Bin ich aber nicht - zumindest gibt es keine Beweise

Problem nur, dass ich es wohl nicht schaffe, ihn am WE sauber zu bekommen
•
Doenermann schrieb:So, gerade rein und fix alles nachgelesen - als ich gelesen hab, dass Kris ihre Eisschutzfolie hat, bin ich auch extra nochmal raus (in Anzug und checkered Schuhe
). Meine ist auch da. Die wird aber wahrscheinlich irgendwie mit zum "Gabentisch" kommen 

Was ein geiler Tag heute. Zwar total stressig und hab nicht mal alles geschafft, aber die Zeit verging wie im Flug. Das beste: ich kann morgen wenn ich will ne Stunde später kommen - eigentlich noch später, aber das find ich frech 
Ein Kritikpunkt gibt es. Der Checki sieht so aus, als wäre ich mit nen paar Goldbarren im Wert von mehreren Millionen Euro durch die Kanalisation gerast. Bin ich aber nicht - zumindest gibt es keine Beweise
Hallo, Döni!!!!
Toll, wenn man so einen Gabentisch hat.
Warum gehst dann nicht einfach eher, wenn du schon nicht später kommen willst?
Hast du deine Wagenladung irgendwo in der Wildnis vergraben? So ein winziger Teil davon könnte meinen Tag echt toll ausklingen lassen!!!!!
Ein sauberes Auto wird bei diesem ständigen Schmuddelwetter doch echt überbewertet!!
PS: Hast du meine Mail bekommen?
...........
...........
Feintuning ist alles
•
Mrs JohnD schrieb:Lass mich raten: Skianzug in Pink? Und das bei diesem milden Wetter!
Du könnest echt weise Männer kennen!!!!
mild?

hab die heizung auf 3 und bibber hier still leidend vor mich hin

auja, skianzug in pink mit schwarzem ampelfrauchen - das wär doch was

ich sollte aufhören, sowas zu schreiben, ihr macht das wirklich noch

Doenermann schrieb:So, gerade rein und fix alles nachgelesen - als ich gelesen hab, dass Kris ihre Eisschutzfolie hat, bin ich auch extra nochmal raus (in Anzug und checkered Schuhe

huhuu döni

das ist doch nur ne ausrede, in wirklichkeit planst du grad, dich mit den goldbarren nach oxford abzusetzen.
deine folie ist also auch da

ich werd meine ja dem hoppel schenken, das friert nachts immer so, das arme
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•