Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
das mit den Optischen Mängeln ist leider Alltag bei Mini und die 14KM, du willst sicher nicht wissen wie oft der Mini beim Verladen schon im Begrenzer im Kalten Zustand war

, aber das trifft alle Kunden die Ihre Auto´s nicht im Werk abholen lassen können.
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Alukugel schrieb:das mit den Optischen Mängeln ist leider Alltag bei Mini und die 14KM, du willst sicher nicht wissen wie oft der Mini beim Verladen schon im Begrenzer im Kalten Zustand war
, aber das trifft alle Kunden die Ihre Auto´s nicht im Werk abholen lassen können.
Du sprichst mir aus der Seele,
genau um die Fahrweise geht es mir bei meinem schlechten Gefühl und nicht um die 14 km reine Fahrstrecke.
Ich denke mir nämlich, was ist wenn ein rücksichtsloser Fahrer dem Motor schon so zugesetzt hat, dass dieser schon einen leichten Schaden hat, der sich erst später bemerkbar macht.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
wenn dem so wäre, hätten wir alle schäden am motor.
es soll ja auch vorführwagen geben die nur geheizt werden, von km eins an. und die halten auch
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also, ich habe meinen Wagen heute auch abgeholt. Bei mir ist ebenfalls das normale Lenkrad montiert und nicht das mit Alcantara und Carbon. Dieser Mißstand ist meinem Händler natürlich nicht von alleine aufgefallen, sondern erst nach meinem Hinweis darauf. Was den Kilometerstand angeht, hatte meiner bei Abholung gerade mal 5km auf der Uhr.
Das ich dann noch gebeten werde bei einer eventuellen Kundenumfrage den Verkäufer mit "begeistert" zu bewerten find ich fast unverschämt. Das falsche Lenkrad hätte ihm meiner Meinung nach auffallen müssen. Wenn man nämlich erstmal ne halbe Stunde auf den Freundlichen warten muss ( trotz Termin ), weil man ja selbst immer so viel Zeit hat, und das Auto noch nicht mal auf eventuelle Mängel überprüft wird, kann ich da nicht wirklich von Begeisterung sprechen.
Ansonsten aber ne geile Kiste....
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Bei dem Anruf über den Verkäufer gehts halt um Provision. Bei dem Umgang musst du abwägen was alles gut lief und was schlecht, gibst ihm halt ein genügend.
Die Dellen dürfen nicht sein, scheissegal was der Händler sagt. Fauler Sack oder so?
Nicht alle Händler setzen die km auf 0 zurück, kann man jedoch nur am Anfang 1 oder 2 mal.
Wärend dem Transport ist die Software doch in einem Schutzmodus wodurch nicht hochgedreht werden kann.
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
Demi schrieb:Wärend dem Transport ist die Software doch in einem Schutzmodus wodurch nicht hochgedreht werden kann.
diese Aussage ist leider schlicht weg falsch, die Motorsoftware gibt die volle Leistung schon her, lediglich Radio und andere große Stromverbraucher sind gesperrt
Plus an Masse, das knallt klasse
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
biwi schrieb:
... und der steht in Waren und ist vermutlich schon (an Dich) verkauft. Wäre genau mein Baujahr gewesen.
•