29.10.2009, 22:20
Mrs JohnD schrieb:So, nun haben wir den Salat. Jetzt wirds eng am Schreibtisch. Ist aber trotzdem ein netter Anblick: Der Mr kniet vor mir!!!

Den haste aber gut erzogen.

Mrs JohnD schrieb:So, nun haben wir den Salat. Jetzt wirds eng am Schreibtisch. Ist aber trotzdem ein netter Anblick: Der Mr kniet vor mir!!!
LIZzy schrieb:ich hab jetzt pirellis gekauft - andere waren in meiner größe überhaupt nicht mehr aufzutreiben, bin gespannt - wollte eigentlich auch lieber die bridgestone oder vredesteinaber langsam isses mir egal, hauptsache bals winterschuhe.
Doenermann schrieb:Du hast andere Qualitäten im Vergleich zu Heiko
Ich werd auch diesen Winter ohne Tirefit fahren. Wenn was passiert, steht die Püppi eben bei Schneesturm im Anzug am Straßenrand und wartet auf irgendein Wunder
Doenermann schrieb:Du hast andere Qualitäten im Vergleich zu Heiko
Ich werd auch diesen Winter ohne Tirefit fahren. Wenn was passiert, steht die Püppi eben bei Schneesturm im Anzug am Straßenrand und wartet auf irgendein Wunder
blackworkscab schrieb:![]()
![]()
![]()
Den haste aber gut erzogen.![]()
LIZzy schrieb:![]()
derHeiko schrieb:wir wollen bilder
Doenermann schrieb:Ich bin einfach zu langsam - besser gesagt die Inet-Leitung
Schließe mich meinen Vorrednern an
LIZzy schrieb:aber mal ehrlich, so ne dominoschachtel is doch was fürn hohlen zahn
blackworkscab schrieb:Ich schnarche mehr, wa?
Auch ne Variante ...