Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe! Die Chinesen haben den Mini geklont!

Harox schrieb:eek! Hat der Multifunktionstasten, oder sind die nur aufgemalt?
abziehbildchen... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Respektgibt es da auch eine getunte Version von?*Ironie*

mann sieht der Scheiße aus Respekt

Ich weiß gar nicht wieso so viele Poster anscheinend glauben, dass MINIs nur von BMW gebaut werden dürfen. Wenn irgendein anderer Hersteller, denn besseren MINI baut, dann soll der auch erlaubt sein.

Und nochwas: andere Länder, andere Sitten! Asien ist kein zweites Westeuropa mit anders aussehenden Einwohnern. Die haben da ganz andere Bedürfnisse und Weltanschauungen. Wenn man sich darauf einlässt, versteht man sofort, dass es keinen Grund zur Aufregung gibt... eher zur Neugier

Ansonsten schließe ich mich euch aber an. Diese Interpretationsversuche der Mini-Philosophie sind mal so richtig scheiße (nach westeuropäischen Massstäben Zwinkern).

Harox schrieb:ein Classic-Verschnitt von Honda! [attachment=40049] eek! In Ohnmacht fallen Nein, Angst Motzen
da muß ich dir leider widersprechen. das ist KEIN verschnitt eines classic Minis. hier hat honda in der eigenen historie nachgeschaut. der vorfahre des Honda EVN ist der Honda N360:
[Bild: Honda_N360_001.JPG]

...man könnte natürlich behaupten, der hätte den Mini kopiert, da er von 1967 ist, jedoch einen luftgekühlten 2-zylinder motor hatte

[Bild: sigpic6.gif]

Ach schau an, sowas habe ich ja nie gesehen ... eek!

Die Felgen ... das Dach ... kopieren will gelernt sein ... Respekt

Äx, wo buddelst Du sowas nur immer aus? Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:...man könnte natürlich behaupten, der hätte den Mini kopiert, da er von 1967 ist, jedoch einen luftgekühlten 2-zylinder motor hatte

Mit 600 ccm..........Lol

bigagsl schrieb:da muß ich dir leider widersprechen. das ist KEIN verschnitt eines classic Minis. hier hat honda in der eigenen historie nachgeschaut. der vorfahre des Honda EVN ist der Honda N360:
[Bild: Honda_N360_001.JPG]

...man könnte natürlich behaupten, der hätte den Mini kopiert, da er von 1967 ist, jedoch einen luftgekühlten 2-zylinder motor hatte

Top Super Agsl! Danke für die Infos.

Meiner Meinung nach ist der erste Versuch den Mini zu Kopieren verdammt nah am Original. Auch wenn die Technik unter der haube vielleicht eine ander ist.

Und die Umsetzung in die Neuzeit von Honda sieht sehr gelungen aus. *duckundweg*

Yeah!

bigagsl schrieb:der vorfahre des Honda EVN ist der Honda N360:...
In Ohnmacht fallen UNGLAUBLICH! Der sieht dem Original noch viel ähnlicher! Waaaahnsinn! Respekt Wenn die Front nicht wäre, könnte man ihn (äußerlich) glatt verwechseln! eek!

[Bild: sigpic5736.gif]

Fahrspass schrieb:Äx, wo buddelst Du sowas nur immer aus? Respekt
sowas buddelt man nicht aus, das weiß man He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand