Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

Doc schrieb:3 Karten Doc
2 Karten Berry
1 Karte Schleifchen
1 Karten RSP
1 Karte Guinevere
1 Karte FremderKerl
1 Karte 321 Go
1 Karte SunshineS

Hey Doc, Du hast uns vergessen !!!!!Winke 02 Schau doch mal in Deinen anderen threadLol

3 Karten Doc
2 Karten immeroffen
1 Karte Schleifchen
1 Karten RSP
1 Karte Guinevere
1 Karte FremderKerl
1 Karte 321 Go
1 Karte SunshineS

@immeroffen: habe es mal für dich geändert Lol

Mal wieder ein große Runde Top

Ein neues Gesicht Top, hallo Phil Winken

und ein Überraschungsgast Top

leider fehlten Svenja und Tim Traurig

alles in allem, schön euch gesehen zu haben Top

was hält ihr denn davon, mal eine andere Lokation für 2010 zu suchen Head Scratch

Mogelpackung schrieb:Mal wieder ein große Runde Top

was hält ihr denn davon, mal eine andere Lokation für 2010 zu suchen Head Scratch

Ich fands auch sehr nett gestern, wobei die Runde schon wieder fast zu groß war. Man hat sich mit gut der Hälfte gar nicht unterhalten können.
Das liegt wohl auch daran, dass es dort immer sehr laut ist.

Also ich find die Idee einer anderen Location sehr gut.
So langsam hat man die Speisekarte durch, im Winter ist es dort recht frisch von unten her Kaltoder zu heiß von den Heizstrahlern Schwitzen

Wie wäre es denn evtl. mit einem cafe del Sol in der Nähe Head Scratch
Dort kann man meist gut parken, das Essen ist lecker und der Bezug zu Mini ist auch gegeben durch deren "Dienstwagen" Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guten Morgen! Ausser das es wohl Menschen auf dieser Welt gibt, die "Mutwillig" meinen MINI zu Schrott fahren wollen (es denen aber nicht gelungen ist He He Yeah!) war es, nachdem ich mal nach längerer Zeit doch mal wieder in Essen anwesend war, ein netter schöner Stammtisch.. von mir auch an dieser Stelle ein "Herzliches Willkommen" an Phil, hoffe doch, das man sich öfter sieht, auch wenn die Anfahrt ja schon etwas heftig ist.

Mit der anderen Location kann man ja mal "testen"..ich denke da wird sich vielleicht was finden.

RSP schrieb:Ich fands auch sehr nett gestern, wobei die Runde schon wieder fast zu groß war. Man hat sich mit gut der Hälfte gar nicht unterhalten können.
Das liegt wohl auch daran, dass es dort immer sehr laut ist.

Also ich find die Idee einer anderen Location sehr gut.
So langsam hat man die Speisekarte durch, im Winter ist es dort recht frisch von unten her Kaltoder zu heiß von den Heizstrahlern Schwitzen

Wie wäre es denn evtl. mit einem cafe del Sol in der Nähe Head Scratch
Dort kann man meist gut parken, das Essen ist lecker und der Bezug zu Mini ist auch gegeben durch deren "Dienstwagen" Top

die Idee ist super, gefällt mir sehr, Ambiente super

bitte nicht das Moerser (ich hab da immer Pech)

und es ist dort auch recht laut

FremderKerl schrieb:Guten Morgen! Ausser das es wohl Menschen auf dieser Welt gibt, die "Mutwillig" meinen MINI zu Schrott fahren wollen (es denen aber nicht gelungen ist He He Yeah!) war es, nachdem ich mal nach längerer Zeit doch mal wieder in Essen anwesend war, ein netter schöner Stammtisch.. von mir auch an dieser Stelle ein "Herzliches Willkommen" an Phil, hoffe doch, das man sich öfter sieht, auch wenn die Anfahrt ja schon etwas heftig ist.

Mit der anderen Location kann man ja mal "testen"..ich denke da wird sich vielleicht was finden.

dem kann ich mich nur anschließen

hast du eine Alternative - du bist doch ein Ruhrgiebtskind He He

Mogelpackung schrieb:dem kann ich mich nur anschließen

hast du eine Alternative - du bist doch ein Ruhrgiebtskind He He

Ich sagte ja...werde mal schauen

nur mal so als Vorschlag

Autobahnnähe (Ähnlich bzw. besser als Roadstop)

zwar nicht britisch, aber doch irgendwas mit Englisch

und die Burger zählen mit zu den Besten in der Region (laut WAZ)

www.starchiefdiner.com

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Mogelpackung schrieb:Mal wieder ein große Runde Top

Oops! eek! Rot Achselzucken
Habe das gestern total verschwitzt uns auszutragen. Hatte mich zwar sehr drauf gefreut auch mal wieder mehrere Gesichter wiederzusehen nur zeitlich hat es nicht gepasst.
Kamen Montagnacht erst von Mallorca wieder weil wir dort ein Auswärtsseminar mit der Firma hatten und sind heute Morgen schon um 6 Uhr in unseren wohlverdienten Urlaub nach Starnberg gefahren. Sonne
Das nächste Mal sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei. Top
@Achim: was schlägst du denn für eine Location für 2010 vor? Fände es irgendwie schade weil der Roadstop in Essen ein gewisses Flair hat und das zu einem monatlichen Ritual geworden ist da den letzten Donnerstag im Monat hinzufahren. Zwinkern

Lg aus Starnberg,
Svenja

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand