31.10.2009, 11:59
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ...
31.10.2009, 12:00
RSP schrieb:Bei mir sieht es heute genauso aus
Ich würde gerne heute mal an meiner HP basteln...mal schauen....
Bin schon fleißig auf der Suche nach hawaiianischen bemalten Tüchern, die ich in dem Raum aufhängen kann...damit ein bißchen Flair aufkommt

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* 

31.10.2009, 12:03
Schleifchen schrieb:Ich würde gerne heute mal an meiner HP basteln...mal schauen....
Bin schon fleißig auf der Suche nach hawaiianischen bemalten Tüchern, die ich in dem Raum aufhängen kann...damit ein bißchen Flair aufkommt
Ja das ist doch super. Mach das. Dann kommst Du damit auch weiter

Ist nicht mehr lang und der November ist voll mit Terminen

31.10.2009, 12:04
RSP schrieb:Aua gehabt

31.10.2009, 12:07
Schleifchen schrieb:.....nichts Neues....wird schon langweilig
Hoffentlich hat das bald ein Ende.....

Noch mal

31.10.2009, 12:08
Schleifchen schrieb:Putzen würde ich heute streichenchillen hört sich wesentlich besser an
würde ich gerne machen, aber ............

31.10.2009, 12:14
Schönes WE wünsche ich euch! 
Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
31.10.2009, 12:17
RSP schrieb:Hoffentlich hat das bald ein Ende.....
Noch mal

Mogelpackung schrieb:würde ich gerne machen, aber ............

Miniquelle schrieb:Schönes WE wünsche ich euch!
Hallo zusammen!
Hallo Sven......

So bin mal eben mit den Wuffels draussen.....

31.10.2009, 12:18
Miniquelle schrieb:Schönes WE wünsche ich euch!
Hallo zusammen!
Hi Sven

Dir auch ein schönes Wochenende

31.10.2009, 12:35
Schleifchen schrieb:Hallo Sven......
So bin mal eben mit den Wuffels draussen.....
Wuffels? Was denn für welche?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer