Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

perdi schrieb:huhu,

wasn mit meinem Vorschlag ???

Schon gesehen ??

Irgendwie bemerkt ??

Schon mal da gewesen ??

Mir ist es im Übrigen egal Püh!

Selbstverständlich sofort angeschaut und notiert

müssen wir uns mal dort treffen und probieren Top

Mal eine Liste erstellen:

- http://www.starchiefdiner.com/

- http://www.cafedelsol.de/index.php?id=ca...ol_castrop

- http://www.pastorat-bochum.de/

Mogelpackung schrieb:Mal eine Liste erstellen:

- http://www.starchiefdiner.com/

- http://www.cafedelsol.de/index.php?id=ca...ol_castrop

- http://www.pastorat-bochum.de/

War zwar noch nie im Roadstop, aber probiert doch einfach ein paar Alternativen gemeinsam aus und entscheidet dann wo ihr bleiben wollt.
War übrigens gestern in der Penne in Wipperfürth Pommes essen.

Mogelpackung schrieb:Hi Svenja Winken,

dann wünsch ich euch erst ein Mal einen schönen Urlaub. Grüß Tim von mir Top

Es wurden der wunsch geäußert, die lokation zu wechseln aus den verschiedesten Gründen, die auch nachvollziehbar sind.

U.a. wirst du in der kühleren Jahreszeit wie ein Hähnchen durch die Heizstrahler so gebraten, dass man Kopfschmerzen bekommt, dazu wirst du geräuchert durch die Raucher(selbst ein eingefleischter Raucher bemängelte das schlechte Raumklima), im Winter ist es saukalt von unten, es ist unheimlich laut in dem Raum, über den Sitzkomfor (Holzbänke) brauch ich nicht besonders eingehen.

Ich finde auch, eine Veränderung täte mal gut - unter dem Motto:

Offen sein für was Neues Top

Ein konkreten Vorschlag habe ich jetzt noch nicht, aber eine gewisse Vorstellung:

-Nichtraucher
-angenehmes Raumklima
-bequeme Sitzmöglichkeit
-Parkplätze vor der Türe
-nicht zu groß
-saubere Toiletten
-leckeres zu Essen
-nettes Ambiente
-zentral gelegen(mittleres Ruhrgebiet)

kein Vapiano

man muss nichts über's Knie brechen - wir haben ja noch 2 Monate Zeit, bis dahin ist der Tisch im roadstop reserviert

Dann nehmen wir den Roadstop Dortmund da haben wir das Problem nicht. He He Kugeln vor Lachen Pfeifen Zwinkern
Übrigens danke, werden den Urlaub genießen. Top

Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.
Smile :)

Hallo Zusammen,

wir haben eine Kooperation mit dem Road Stop in DORTMUND da steht auch immer ein netter MINI von uns aus.......Und da würde ich mich gerne für euch rein hängen wenn ihr Lust habt und mit dem Inhaber mal eine besonder MINI Menükarte abstimmen oder auch das ein oder andere Event planen....

Also wenn an dem Standort Interesse besteht lasst es mich wissen....

Und im Übrigen....war eine nette Runde ....die letzte...hoffe dem MINI vom Rainer gehts besser SmilePfeifen

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

perdi schrieb:nur mal so als Vorschlag

Autobahnnähe (Ähnlich bzw. besser als Roadstop)

zwar nicht britisch, aber doch irgendwas mit Englisch

und die Burger zählen mit zu den Besten in der Region (laut WAZ)

www.starchiefdiner.com

Perdi das finde ich mal klasse als 16 jähriges Mädel habe ich mal in solch einem Laden gekelnert Smile war toll....allerdings ist das an der ostsee....das chrome amerikandiner...

also das fände ich auch prima Smile

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

perdi schrieb:nur mal so als Vorschlag

Autobahnnähe (Ähnlich bzw. besser als Roadstop)

zwar nicht britisch, aber doch irgendwas mit Englisch

und die Burger zählen mit zu den Besten in der Region (laut WAZ)

www.starchiefdiner.com

SunshineS schrieb:Perdi das finde ich mal klasse als 16 jähriges Mädel habe ich mal in solch einem Laden gekelnert Smile war toll....allerdings ist das an der ostsee....das chrome amerikandiner...

also das fände ich auch prima Smile

Da gibt es sogar Frühstück bis Mitternacht Top...und kostenlosen Refillservice für KaffeeDevil!

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

SunshineS schrieb:Hallo Zusammen,

wir haben eine Kooperation mit dem Road Stop in DORTMUND da steht auch immer ein netter MINI von uns aus.......Und da würde ich mich gerne für euch rein hängen wenn ihr Lust habt und mit dem Inhaber mal eine besonder MINI Menükarte abstimmen oder auch das ein oder andere Event planen....

Und im Übrigen....war eine nette Runde ....die letzte...hoffe dem MINI vom Rainer gehts besser SmilePfeifen

Dem kann ich mich nur anschließen - eine sehr nette Runde Top

Ich geh mal davon aus, dass das Roadstop in Dortmund so ähnlich aufgebaut ist wie in Essen. Das wäre dann keine große Veränderung. Dortmund als Standort wäre nicht so prickelnd, da es nicht im mittleren Ruhrgebiet liegt.

Hast du nicht jemanden aus deinem Kundenstamm so in der Ecke Gelsenkirchen / Bochum etc. Head Scratch

SunshineS schrieb:Hallo Zusammen,

MINI affine Restaurants sind prinzipiell klasse und wenn Du schon Beziehungen zu denen hast umso besser, auch Dortmund als Standort fänd ich klasse, allerdings ist das eher Ruhrgebiet (Ost-) Rand und nicht Mitte...

Schleifchen schrieb:Gesehen und notiert....vielleicht kommen so ein paar Vorschläge zusammen Top Trost

http://www.pastorat-bochum.de/ ?

Das kennne ich da bin ich Öfter im Sommer das Lokal ist am Ruhrpark und ist in meinem Wachbezirk da bin ich mit der Feuerwehr Öfter Top

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand