Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

Kati299 schrieb:...na wollte eigentlich nicht deine strebe finanzierenPfeifen die hätte ich mir dann selber gakauftDevil!

gut, dann geb ich dir doch die kleinen Aufkleber Zwinkern

so, und nun...Gut N8! bis morgäääääähnnnnnnnn... Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Curly schrieb:Hu Hu Alle Zusammen

Wie ist das Wetter bei Euch? (speziell Sachsen) Pfeifen
sonnig, aber ich war heute nicht draußen Oops!

derHeiko schrieb:jaja liebes grüßchen zurück mein schatzKuss - du die hinter mir sitzMr. Orange

He HeHe HeHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Also Heiko Verlegen Ich würde ja mal sagen: Alles weitere per PN Augenbrauen

War übrigens ne sehr nette Nachhause-Begleitung gestern Respekt

kann ich nur bestätigenHi 5Mein Held!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Heute war es sonnig, aber kalt. Nun isses dunkel und noch kälter Kalt

LIZzy schrieb:sonnig, aber ich war heute nicht draußen Oops!

Also genau wie bei uns.. Lol

Bei uns ist aber ab morgen Rainy Day gemeldet... Mal sehen.. Achselzucken
Ich kann Regen auf der Autobahn überhaupt nicht leiden und Grisu mag das auch nicht Confused

derHeiko schrieb:kann ich nur bestätigenHi 5Mein Held!

Aber besonders Rücksicht auf den Verbrauch habt ihr zwei ja nicht gelegt. Augenrollen Ich wollte ja nur dran bleiben, damit ich nach Hause finde Ich bin doch ein Engel

keram schrieb:gut, dann geb ich dir doch die kleinen Aufkleber Zwinkern

so, und nun...Gut N8! bis morgäääääähnnnnnnnn... Winke 02Winke 02Winke 02

gutes nächtle keramWinke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Aber besonders Rücksicht auf den Verbrauch habt ihr zwei ja nicht gelegt. Augenrollen Ich wollte ja nur dran bleiben, damit ich nach Hause finde Ich bin doch ein Engel

alles klar Mr. Orange und ich musste gas für zwei geben und hab ständig nur eure rücklichter gesehenPfeifen

Curly schrieb:Also genau wie bei uns.. Lol

Bei uns ist aber ab morgen Rainy Day gemeldet... Mal sehen.. Achselzucken
Ich kann Regen auf der Autobahn überhaupt nicht leiden und Grisu mag das auch nicht Confused

oh, na dann wollen wir mal hoffen, dass du dem regen morgen davonfahren kannst. so ne reise bei dauerregen ist dolle anstrengend Confused

derHeiko schrieb:alles klar Mr. Orange und ich musste gas für zwei geben und hab ständig nur eure rücklichter gesehenPfeifen

Ich konnte aus bekannten Gründen auch nicht letzte Rille fahren Augenrollen
Sollten wir also unbedingt nochmal wiederholen. Aber erstmal abwarten, ob es wirklich keine Fotos gibt Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand