Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

JohnD schrieb:So, die Futterbestellung für nexten Samstag ist raus Yeah!
14+1, mehr gibt es nicht Devil!Wer sich jetzt noch entscheiden sollte darf im nichtvorhandenen Biergarten platznehmen Respekt

eek! DerHeiko ist schon wieder gen Körbchen unterwegs Head Scratch... Gute Nacht dir und träum was schönes... Zwinkern

N'aaaaaaaaaaaaaabend ihr Lieben Winke 02 Winke 02

huhu john
KnuddelnKnuddeln
vielen dank für eure Mühen, dass kann man gar nicht in wörkse aufwiegenOops!Devil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:Hey John Winken

Klingt gut. Danke für deine Mühen AnbetenAnbetenAnbeten

Ja, der Heiko ist zeitig ins Bett. Ab jetzt läuft deine Postingzeit, damit ihr den Schichtwechsel dann reibungslos vollführen könnt Top
Na der pennt doch wieder bis Mittag. So bequem ist mein Bürostuhl dann auch nicht Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:da können wir .... ja, was eigentlich tun? Head Scratch
das müssen wir nochmal planen

Wehe das ist hier dann nicht aufgeräumt Granpa

JohnD schrieb:Was hier Kichern und was soll da anders sein wie sonst Zwinkern

das heißt "als" sonstPfeifen

Zitat:Aber sieh es mal anders, wir haben dann ein ganzes Wochende sturmfrei Yeah! Party 02 Yeah!

Lol

mhm wenn ich ehrlich bin, möchte ich auf die 2 chaptermäuse net verzichtenOops!Augenrollen

Kati299 schrieb:Yeah!
au fein, dann sind auch die sommerschuhe wieder drauf.
die spalttabletten jetzt gehen garnetTraurig

Genau.. Ich bin dafür!

Das müssen wir auf jeden Fall mal im Auge behalten Top

Kati299 schrieb:huhu john
KnuddelnKnuddeln
vielen dank für eure Mühen, dass kann man gar nicht in wörkse aufwiegenOops!Devil!
Ne brauchste auch nicht, ich fahr eh langsam und es kommt mir nicht auf die Motorleistung an Devil!

Na wie war dein Nachmittag Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Na der pennt doch wieder bis Mittag. So bequem ist mein Bürostuhl dann auch nicht Zwinkern

nee nur bis 4 uhr morgensPfeifen
grüße zurück von dem derHeikoWinke 02

Kati299 schrieb:mhm wenn ich ehrlich bin, möchte ich auf die 2 chaptermäuse net verzichtenOops!Augenrollen

Blumen Ooooooooooh, das hast du aber schön gesagt Verlegen

Doenermann schrieb:Wehe das ist hier dann nicht aufgeräumt Granpa

als wenn ich net aufräumen würde Augenrollen

Curly schrieb:Genau.. Ich bin dafür!

Das müssen wir auf jeden Fall mal im Auge behalten Top

supergerne Yeah!

JohnD schrieb:Ne brauchste auch nicht, ich fahr eh langsam und es kommt mir nicht auf die Motorleistung an Devil!

Na wie war dein Nachmittag Pfeifen

ok, denke mal wird sich jmd finden der den wörks nimmtPfeifenDevil!

war ganz ok heut, hab nicht viel gemachtDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand