Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe:

Hab auch endlich Feierabend ... Montage können wirklich toll sein ...

Gute Nacht!

schöner stammtisch wars mal wieder. nach ner viertel stunde parkplatzsuchen lieg ich jetzt endlich im bett und werd jetzt gleich von den schnitzeln träumen....Ich habe Hunger!
Gute Nacht!

[Bild: sigpic12188.gif]

Guten Morgen! Euch allen!

Die ersten zwei Tasenn Kaffee liegen hinter mir und da werd ich die letzten 4 Arbeitstage der Woche auch noch schaffen.........Pfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Winke 02 Guten Morgen, Gemeinde Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen!
Mannschaft
Winken

boeboe schrieb:schöner stammtisch wars mal wieder. nach ner viertel stunde parkplatzsuchen lieg ich jetzt endlich im bett und werd jetzt gleich von den schnitzeln träumen....Ich habe Hunger!
Gute Nacht!

Da merkt man mal das es ja richtiger Luxus ist ne eigene Garage zu ham...

Möge die Macht mit dir sein!

Da merkt man mal das es ja richtiger Luxus ist ne eigene Garage zu ham...[/quote]

Das ist was wahres dran!Top

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

So...Guten Morgen an euch alle Winke 02

Habe jetzt meinem Chef gesagt, dass ich jetzt schon zum 2. Mal den Stammtisch verpasst habe...beim nächsten Mal soll er eine Rund fürs Chapter ausgeben...na dann mal abwarten He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:So...Guten Morgen an euch alle Winke 02

Habe jetzt meinem Chef gesagt, dass ich jetzt schon zum 2. Mal den Stammtisch verpasst habe...beim nächsten Mal soll er eine Rund fürs Chapter ausgeben...na dann mal abwarten He He

Moin Martin Winke 02

Dann war es ja doch von Vorteil das du den Stammtisch verpasst hast.
Das nächste mal geht's also kostenlos was Essen He He

Möge die Macht mit dir sein!

moinmoin zusammen.
@denton: wenn ich bereit wär 60€ im monat für ne garage zu zahlen hätt ich eine. das sind 720€ im jahr, davon kann ich mir ein paar beulen reparieren lassenYeah!
dirk hatte gestern die idee dass ich mir über den winter von rocky ein pflaster auf die beule in der tür folieren lassen könnte. so langsam gefällt mir die idee Zwinkern

[Bild: sigpic12188.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand