12.07.2009, 13:47
Denke mal ich habe es richtig reingesetzt.
Ist ja auch nur für die R50-53 Fahrer (innen) gedacht.
Hab"s im Nachbarforum ja schon mal geschrieben, aber es ist ja nicht jeder dort auch noch angemeldet
Also:
Habe mir mal was gegönnt (siehe Fotos)
Nachdem ich von unseren (hier erhältlichen) normalen Anleitungen nicht so die technischen Infos bekommen habe, welche ich mir erhofft hatte, habe ich mir mal dieses Teil gegönnt.
Bilder vom Inhalt wegen Copyright leider schlecht zu machen.
Fazit:
Top Infos mit unglaublich vielen Abbildungen und auch etlichen Seiten (wie es zu machen ist) 1080
an der Zahl.
aße ca. 21,6x28x6
Habe es bei Amazon für nur 89
Euronen gekauft.
Wenn man bedenkt, daß die 0815 Anleitungen ca 20-25 € kosten und eigentlich nicht zu gebrauchen sind, dann ist das geschenkt.
War das letzte Exemplar, aber wird wohl wieder reinkommen
Momentan mit 1-2
monatiger Lieferzeit.
Gibt es eben auch bei Ebay Amerika kostet dann aber mit Mehrwertsteuer ca.100-110 €, da Einfuhrwert unter 150€ liegt.
Für die gebotene Menge an Infos Immer noch recht preiswert (Dollarkurs sei Dank)
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mini-Coop...Literature
Kleines Manko:
Leider nur in Englisch erhältlich.
Ersetzt zwar keine Mechanikerausbildung, aber absolut empfehlenswert (meiner Meinung nach)
Haut rein und
Gruß
Stefan
Ist ja auch nur für die R50-53 Fahrer (innen) gedacht.
Hab"s im Nachbarforum ja schon mal geschrieben, aber es ist ja nicht jeder dort auch noch angemeldet

Also:
Habe mir mal was gegönnt (siehe Fotos)
Nachdem ich von unseren (hier erhältlichen) normalen Anleitungen nicht so die technischen Infos bekommen habe, welche ich mir erhofft hatte, habe ich mir mal dieses Teil gegönnt.
Bilder vom Inhalt wegen Copyright leider schlecht zu machen.
Fazit:
Top Infos mit unglaublich vielen Abbildungen und auch etlichen Seiten (wie es zu machen ist) 1080

aße ca. 21,6x28x6
Habe es bei Amazon für nur 89

Wenn man bedenkt, daß die 0815 Anleitungen ca 20-25 € kosten und eigentlich nicht zu gebrauchen sind, dann ist das geschenkt.
War das letzte Exemplar, aber wird wohl wieder reinkommen

Momentan mit 1-2

Gibt es eben auch bei Ebay Amerika kostet dann aber mit Mehrwertsteuer ca.100-110 €, da Einfuhrwert unter 150€ liegt.
Für die gebotene Menge an Infos Immer noch recht preiswert (Dollarkurs sei Dank)
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mini-Coop...Literature
Kleines Manko:
Leider nur in Englisch erhältlich.
Ersetzt zwar keine Mechanikerausbildung, aber absolut empfehlenswert (meiner Meinung nach)
Haut rein und
Gruß
Stefan