Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!!

LIZzy schrieb:naja, muss sie ja dann - die woche ist ja schon so verplant, dass sie eigentlich schon vorbei ist Achselzucken
aber das ist nun auch nicht zu ändern - da muss die püppi sich halt mal ein bisschen in geduld üben Zwinkern

ja, und ich ärger mich auch echt, daß ich wieder nich dabei sein kann... MotzenMotzenMotzen

naja, vielleicht schaffens ja ein paar von Euch mit zum MOC-stammtisch in Glauchau am 19.11., is mal n Donnerstag abend...(Infolink im CE Meet&Greet -fred) ...

Würde mich freuen, und wer eher anreisen könnte, wär herzlich eingeladen, noch nen Erdbeersaft bei mir zu trinken (apropos: hat John den Saft irgendwem mitgegeben? Zwinkern)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:kann ich mir vorstellen...wird sie auf der Strasse bereits angespro...äh...angehupt? Pfeifen

Peitsche ähm es ist ein erAugenrollen
...nein, aber mir scheint er leuchtet was goldenerDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Peitsche ähm es ist ein erAugenrollen
...nein, aber mir scheint er leuchtet was goldenerDevil!

ooops....irgendwie macht mich das wahrscheinlich ganz meschugge, daß ich Groupies Geschlecht noch nicht eindeutig bestimmen konnte Zwinkern

Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:huhu kati Glomp

der kleine hetzt jetzt doch bestimmt von autogrammstunde zu autogrammstunde.... und kann sich vor verehrerinnen kaum retten. die lizzy nervt auch schon rum, dass sie den MINIMI unbedingt ganz bald wiedersehen kann Mr. Orange

Oops!Oops!Oops!Oops!Oops!
mhm, was er nachts macht weis ich nicht, aber er kann ruhig mit par MINI-kindern (vorzugsweise cabbisMr. Orange) heim kommenDevil!Pfeifen

...autogrammkartenTop is mal ne ideeSonne

keram schrieb:ja, und ich ärger mich auch echt, daß ich wieder nich dabei sein kann... MotzenMotzenMotzen

naja, vielleicht schaffens ja ein paar von Euch mit zum MOC-stammtisch in Glauchau am 19.11., is mal n Donnerstag abend...(Infolink im CE Meet&Greet -fred) ...

Würde mich freuen, und wer eher anreisen könnte, wär herzlich eingeladen, noch nen Erdbeersaft bei mir zu trinken (apropos: hat John den Saft irgendwem mitgegeben? Zwinkern)

ich hab den ganzen kofferraum voll - hab ja gedacht, ich seh dich die woche bei der verstrebungsübergabe Confused

wegen ST in glauchau: bei mir isses unter der woche immer recht schlecht, grad donnerstag und freitag sind die killertage, ungünstig, da den tag vorher noch große ausflüge zu unternehmen und evntuell erst um 1.00 ins bett zu kommen Achselzucken

LIZzy schrieb:ich hab den ganzen kofferraum voll - hab ja gedacht, ich seh dich die woche bei der verstrebungsübergabe Confused

wegen ST in glauchau: bei mir isses unter der woche immer recht schlecht, grad donnerstag und freitag sind die killertage, ungünstig, da den tag vorher noch große ausflüge zu unternehmen und evntuell erst um 1.00 ins bett zu kommen Achselzucken

schade... Traurig

naja, sehn uns definitiv ja zur Verstrebung. (vielleicht wirds ja noch morgen?) hm...hast Du das MHd schonmal überprüft auf den Erdbeersaftpackungen? und muß ich nen Kredit aufnehmen, um John auszubezahlen...?

@Kati: wenn das mit dem Kinderkriegen so funktioniert, würde ich Groupie auch anmelden zum Gruppen******** - egal, was er / sie nun ist, Nachwuchs wär nich übel.... Respekt

keram schrieb:schade... Traurig

naja, sehn uns definitiv ja zur Verstrebung. (vielleicht wirds ja noch morgen?) hm...hast Du das MHd schonmal überprüft auf den Erdbeersaftpackungen? und muß ich nen Kredit aufnehmen, um John auszubezahlen...?

@Kati: wenn das mit dem Kinderkriegen so funktioniert, würde ich Groupie auch anmelden zum Gruppen******** - egal, was er / sie nun ist, Nachwuchs wär nich übel.... Respekt

da würd ich die lizzy aber auch mal vorbeibringen, kleine miniMINis züchten Yeah!

ich bin morgen zu hause und widme mich meinen korrekturen Augenrollen, bin also auf jeden fall zu hause, falls der streberling hier eintrifft und ruf dich direkt an Top

so, fahr jetzt mal heim, nach Kindlein schaun...

vielleicht schnei ich nochmal rein später. Lassts Euch derweil gut gehen und schreibt dann nich zuviel Zwinkern

tschüssiiiiiii Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:da würd ich die lizzy aber auch mal vorbeibringen, kleine miniMINis züchten Yeah!

ich bin morgen zu hause und widme mich meinen korrekturen Augenrollen, bin also auf jeden fall zu hause, falls der streberling hier eintrifft und ruf dich direkt an Top

das wär klasse! Für den Fall der Fälle könnte ich noch schnell 17Uhr starten, müßte allerdings schon 19Uhr wieder zurück - aber das dürfte doch fast zu schaffen sein???

AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten
sorry Kriss, hab dich ja noch nicht mal ordentlcih begrüßt und geKnuddeln!!
Oops!Oops!Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand